|
|||
|
|||
Garmin G-Charts
Ich suche für meinen Garmin Kartenplotter G-Charts die aktuelle Nordseekarte (HH bis Delftsiel) .
Kennt jemand gut bestückte Händler? Hab heute erfahren, dass GARMIN komplett auf Bluecharts umsteigt und keine neue G-Chards mehr rausbringen will! Schöne Sa--rei für all diejenigen, die sichj im letzten Jahr auf den YACHT-Test verlassen haben und Garmin gekauft haben! Da war keine Rede von einer Umstellung.Über Antworten freut sich PAN |
|
|||
|
|||
Versuche es doch einmal hier http//elna.de
|
Hallo Otto,
die Frage von PAN ist zwei Jahre alt. Kurz danach hat er uns verlassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das ist schade,hätte aber vielleicht helfen können.Für mich sind diese Themen teilweise hochaktuell.Denn die Segelkunst ändert sich ja fast nicht.Soll man Grundsätzlich auf "alte" Themen nicht mehr antworten?
Ich glaube manchmal muß ein VERSTAUBTES Thema wieder ans Tageslicht."Oder"?
|
|
Zitat:
ist schon recht! Aber Peter wird das nicht mehr lesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat: