|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Mercruiser Antrieb ? TEILE UND ZUBEHÖR ?
HI an alle,
ich habe einen zerlegten Antrieb an meinem alten Glastron Boot. Im Netzt habe ich bis jetzt noch keine seite gefunden um passende Teile zu Bestellen. Ich habe folgende Seriennummer auf dem Antrieb Nr. 1905388 Hier ist ein Bild vom Anschlußteil am Boot. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte den ich würde den Sommer noch gerne bissl auf wasser? Big THX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab zwar so einen antiken Antrieb noch nicht in Natura gesehen, bei einem Typ 0 fällt diese Seriennummer mit rein, könnte also stimmen. Vielleicht hilft das Baujahr des Bootes weiter, den Typ 0 soll es 1965-66 gegeben haben
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber der Typ I war IMHO der Drehbare und Typ II paßt von der SN her auch... alles ende der 60er
|
|||
|
|||
bei www.kegel.dehab ich schon geschaut aber ich finde da nichts an dichtungen.
gibts es für den Antrieb ein Expose ? thx |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dort meine Dichtung bekommen die ich gebraucht habe. Schik mal eine Anfrage an Cyros. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Schau mal hier http://www.marinepartsexpress.com/merc_sch_fs.html
Typ0 ist da nicht dabei aber wir wissen ja noch nicht sicher was für ein Typ, versuch es mal z.B. mit 80 Sterndrive ab 66 und such Gemeinsamkeiten oder auch hier http://www.dougrussell.com/partscata...tails&colid=04
Gruß Jörg Geändert von Jörg (01.08.2008 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
hehe ,
ich habe einen Mercruiser (60 RENAULT 68I-L4 1965-1968). Ich hab auch schon Teile im Onlinestor gefunden doch ich bekomme niergens eine komplette Partliste auf der ich alle Teilenummern zu den Abbildungen bestellen kann. Meistens hört die Partlist bei Teil-Nr. 40 auf obwohl es 54 sind. big THX an euch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|