|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Führerschein in Spanien
Hallo,
ich möchte an des Costa Blanca Motorboot fahren, habe aber nur den SBF Binnen, hat jemand eine Ahnung wie das dort gehandhabt wird? Danke für eure Hilfe, lago*di*garda Ach nochwas, ich möchte Chartern, mit dem Trailer ist mir das zu weit!!!
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
|||
|
|||
hi lago,
Du brauchst den SFB See, genau wie hier in D. es sei denn, Du fährst binnen.
|
||||
|
||||
Kann mich da nur anschliesen!!
Vor allem wenn was passiert wird es sogar in Deutschland (Seegericht Hamburg) verhandelt!! Besser nicht selbst wenn Dir ein Spanier das Boot ohne Probleme gibt. Grüße Thomas aus Schwaben
|
||||
|
||||
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das in Spanien auch kontrolliert wird.
|
||||
|
||||
Vielen Dank, das hat sich dann wohl erledigt...
..oder doch den SBF See machen???? ))))
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verfasst am: Fr 05 Dez 2003 17:19 Titel: Welches Boot fürs Mittelmeer/Adria -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, wie lang sollte ein Boot sein, damit man gut auf dem Mittelmeer fahren kann (mind. PS ?)? Also auch mal von Italien nach Afrika od Griechenland. Könnt Ihr mir ein (nicht zu teures) Modell empfehlen? Vielen Dank für eure (hoffentlich) zahlreichen Beiträge!