|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. hast du schon Zoll und Mwst mit eingerechnet, die du noch bezahlen mußt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar ist der Zoll und MWST dabei. Das machen die gleich in den USA schon fertig, da die damit Erfahrung haben und immer wieder nach Deutschland verschicken. Ich bin anscheind nicht der Einzigste, der Hilfe aus der USA anfordert. Abholen brauch ich nicht, das kommt direkt bei mir zu Haus an. |
|
|||
|
|||
Hab gerade von meinem Schatzi gehört das macht alles FEDEX (POST)
|
|
||||
|
||||
Na dann wird ja alles gut, freut mich für dich. Nichts ist schlimmer als ein versauter Urlaub und ein kaputtes Boot.
Komme gerade wieder aus der Müritzregion, war wie immer klasse und sauheiß. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
|
|||
|
|||
Zitat:
OT Dann achtet mal auf eine Drago und eine Sealine mit BF-Wimpel und megaentspannten Skippern samt Crew. Einfach längseits kommen und relaxen..... /OT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden auch den Wein mitbringen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ich dank Dir. Ich bin echt urlaubsreif nach dem ganzen ÄKT. Insgesamt bin ich von Mercury enttäuscht, dass in der Hochsaison keiner in EUROPA die Pallette Ersatzteile hat. |
|
||||
|
||||
aber - erzählt uns noch, wie es wirklich ausgeht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Teile morgens bestellen und mittags sind die da
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich festgefressen? Ich frag nur so http://www.boote-forum.de/showthread...light=schunkel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na klar Wenn ich die Pumpe hab, dann schreib ich Euch davon.
Der amerikanische Händler hat mit uns die Ursache besprochen. Wir haben einmal den Tank leer gefahren und das soll die Ursache gewesen sein. Das mögen die Pumpen nicht und dann ist Feierabend bei den Pumpen. Mann wenn ich so eine Arbeitseinstellung hätte..... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Pumpe ist gekapselt glaub ich dass das so heißt. Ich hab sie aufgeschnitten am Kunsstoff und versucht dieses sch... Zahnrad zu drehen. Ging nicht auch nach mehrmaligen Wutausbrüchen. Aber mit Hammer und Meisel gings dann doch noch. Dann konnte sie aber nicht mehr eingebaut werden. |
|
|||
|
|||
Resümee: Morgen früh kommt Pumpe für insgesamt 330€, wird am Mittag eingebaut und in der nächsten Nacht losgefahren naaaaach Müritz
In echt wir haben nun ein Freund in Amerika (Händler) der sehr schnell an die Ersatzteile dran kommt und wesentlich günstiger. Schöne Urlaubszeit Euch allen und viele liebe Grüße. Und wenn ich einen seh mit Wimpel vom Forum den Enter ich und hoffe der hat noch einen Wimpel für mich Tschau Andreas |
|
||||
|
||||
Na Andreas,
da wird ja alles wieder gut. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Am Sonntag fahre ich auch zum Rhein und bin wieder drei Wochen unterwegs. Bin gespannt, wieviele Wimpel ich dieses Jahr sehe.
|