|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage an die Prop Spezis
mein alte Konfiguration
Regal 2520 mit 350 Magnum (300PS) Bravo 3 und 25" XR DP 2 Erwachsene, Tank 1/2 Voll RPM max. 5000 (5200 dürfte der Motor drehen) bei 22" (Standart bei Auslieferung) u. 24" immer in den Drehzahlbegrenzer gefahren diese Woche wurde ein 496 HO mit umschaltbarer Corsa und entfernter Reduzierung eingebaut, Antrieb bleibt vorerst der gleiche den 25 XR kann ich wohl kaum damit weiterfahren - reicht der 28" oder habt ihr andere Vorschläge, da der Händler mir welche zum Testen mitgeben könnte Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
hallo!
das ist wieder mal ne`frage! wieviel ps hat den der neue motor mehr ? wie schwer ist das boot? wie schnell ist das boot gewesen? welche untersetzung hat der antrieb? hast du vergleichswerte? andre
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
wende Dich vertrauensvoll an: http://www.groever-propeller.de/ hier wirst Du kompetent beraten. Halte alle Daten wie die zuvor genannten zu Deinem Boot bereit. Gruß hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht kannst du damit was anfangen Gruss Jürgen |
|
|