|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wo ich diese Halter bekomme ?
Hallo zusammen,
es geht um diesen Halter , die man ja auf vielen Ami Booten an der Windschutzscheibe findet. Leider ist er am oberen Ende abgebrochen und nun brauche ich dringend nen neuen. Ich habe mir jetzt wirklich schon nen Wolf gesucht ...... Leider bisher ohne Erfolg. Jemand eine Idee wo man diese ordern kann ? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Eventuell bei mir. Bin aber kein Händler mehr, habe aber noch Altbestände. Schicke mir eine PN, nenne dabei die Länge der Abstützung. Dann sehen wir weiter.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Diese Scheibenrahmenstützen gibt es günstig bei
Boote Pfister GmbH Wahlweg 6 D-97525 Schwebheim Tel.: +49 (0)9723 9371-0 Fax: +49 (0)9723 9371-21 mpark@bootepfister.de www.bootepfister.de
|
||||
|
||||
Boote Pfister ist genau richtig. Brauchte das gleiche Teile schon mal, BP hat promt geliefert.....
Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
war bei uns auch abgebrochen (mein Göttergatte musste ja unbedingt durch die Heckwellen der Angelina, die Rabfahrer werden sie kennen). Wir haben die Stützen dann selbst gemacht: einfach ein V2A Rohr an beiden Enden flach gedrückt, die Kanten abgerundet und jeweils ein Loch durchgebohrt und dann im richtigen Winkel umgebogen. Klappt gut und hält. Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
Danke euch für die vielen Antworten. Ist immer wieder erstaunlich was in diesem Forum möglich gemacht wird.
Denke so werde ich das Problem lösen können Gruß Thomas |
|
|