![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hab mal ne frage betreff schlauchboot fahren. Wohne beim Edersee und würde mir jetzt gerne ein schlauchboot mit außenborder zulegen und ein bißchen auf dem edersee rumfahren. Darf ich das? Brauch ich dafür einen führerschein? Hab gehört auf dem edersee darf ich es nicht, sondern z.B. bei mir in der nähe erst wieder bei lippstadt auf so nem See! Wer kann mich mal aufklären was ich dafür brauch und wo ich bei mir in der nähe schlauchboot mit außenborder fahren darf!? Dankeschön... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
via Google
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
also elektro AB besorgen und schlauchi mit solarzellen flastern
![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin,
wie wärs mit nem Segler?!? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Shootersharp,
ist schon gemein, da gibt es auf dem Edersee so ein Wasserskizugboot mit einem mächtigem V8 und andere dürfen nicht, da bleibt dann noch die Fulda bei Kassel und weiter abwärts die Weser, ich glaube in Lippstadt darf man auch nicht motoren, es sind oft welche aus Lippstadt in Rühnte auf dem Kanal unterwegs. Ralf Schmidt
|