|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flautenschieber für Gruben Sprint
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar suche ich einen Flautenschieber für meine Jolle ( Gruben Sprint ). Eigentlich möchte ich einen kleinen 2,5 PS Suzuki 4-Takter dran bauen, da dieser der leichteste seiner Klasse ist. Nun frage ich mich jedoch, ob dieser bei starkem Gegenwind auch noch genug Leistung bietet, um das Boot zu bewegen... Danke für eure Hilfe Gruß Sniff |
|
Das wir er locker schaffen.
Nur gleiten wird die Jolle nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kannst Du davon ausgehen, dass das klappt. Mit dem 2 Ps Suzuki 2-Takter habe ich auch schon locker meine 7 m Jolle mit Hubkiel geschoben und da waren 4 Mann drin. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
OT
Die beiden anderen Threads mir gleichen Inhalt habe ich gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten und danke fürs löschen der anderen Threats. Ich hab erst zu spät den richtigen Bereich gesehen.
|
|
|||
|
|||
Habe nen gebrauchten 2,5PS Mariner 2-Takter in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse PN.
|
|||
|
|||
ich hab mir schon einen 2,5 ps 4-takter von suzuki neu sehr günstig gekauft.
|
|
|