![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen bin neu in euerem Verein und habe gleich mal ne Frage Fahre auf meiner Aquamare samon einen DF70 vom Susi die frage zum Getriebeöl
kommt da Premium-Blend oder High-Performage rein darf man ja nicht mischen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
auch wenn's Dir vielleicht schwer fallen dürfte, ![]() Warum? Weil's dann viel leichter zu lesen ist! ![]() PS: Auch ein Absatz hin und wieder ist nicht schlecht! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Herr Lehrer !!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin und war kein Lehrer!
Es fällt nur einfach schwer, bei Sätzen ohne irgendwelche Punkte und Kommata (oder von mir aus auch Kommas ![]() Und noch ein Gedanke: Wenn Du etwas schreibst, willst Du doch sicherlich, dass es gelesen wird, oder? Wenn's Dir aber "Wurscht" ist, ob's jemand liest, dann lass' das Schreiben doch gleich bleiben! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mike,
im Handbuch steht "Suzuki Getriebeöl" (die wollen natürlich ihr eigenes verkaufen) der Klammervermerk dazu sagt "SAE 90 Hypoidöl", also geht jedes handelsübliche SAE 90 Hypoidöl (für Schrägverzahnungen) PS. das mit der Interpunktion würde ich nicht so ernst nehmen. Der eine schreibt gut, der andere schraubt gut. ![]() Grüsse vom Harz Robert |
![]() |
|
|