|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetski
Hallo ich habe vor mir ein Jetski zu holen und wollte halt mal fragen ob ihr da erfahrungen habt was gut ist oder was man besser nicht kaufen soll.
Ich möcht ein 2sitzer haben und so bis 6000euro ausgeben. Danke. Geändert von Gelbe Cobra 5.7 (03.09.2008 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keiner was zu sagen???
|
|
||||
|
||||
Hast Ihn angerufen?
Vielleicht kann ja einer aus dem Forum sagen welche Leistung der Yamaha Waverunner/Waveblaster mit 701 ccm hat. Protec Köpfe sind verbaut. Vielleicht hilft das jemandem...? |
|
|||
|
|||
Habe mir mal bilder angesehen aber der jetski gefällt mir nicht aber danke für deine bemühung.
|
|
|||
|
|||
Doch schon, aber das würde Dir nicht gefallen, insofern halte ich lieber die Klappe. duckundwech ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erzähl doch mal wo liegt dein problem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast was gesucht..... ich kenne einen. Ist also kein Problem. Gruß Rene |
|
|||
|
|||
Hast nix falsch gemacht. Alles ok.
|
|
|||
|
|||
Jo ist okay
|
|
||||
|
||||
Hallo,
für 6000€ solltest du schon etwas vernünftiges bekommen. Denk aber dran für 10.000€ bekommst du auch schon einen neuen 2-Sitzer! Tipps geben welche gut sind oder schlecht kann ich nicht. Lieber ein neueres mit vielen Stunden als ein altes mit wenig Stunden. Aber achte drauf das es nicht im Verleih gelaufen ist! Christian |
|
|