|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was kostet ein Trailer für ein 22-25" Boot?
Morgen,
bin ja derzeit auf der heißen Suche nach einem Kielschwerter, so in der 22 - 25 Fuß Klasse. Hauptbegier sind Neptun 22, Venus 22, etc.. Eigentlich möchte ich nur ein Komplettangebot nehmen, also Boot incl. Trailer. Oft werden aber nur Boote ohne Trailer angeboten. Ich bräuchte dann einen neuen Trailer. Gebrauchte Trailer kommen für mich nicht in Frage, es ei den er wäre wie neu. Habe da so meine Erfahrungen. Wo gibt es gute Trailer für solche Boote? Was für einen Segler-Trailer habt ihr? Und.... mit welchem Preis darf ich rechnen? Ich gehe mal von einem 2 to Trailer aus; mindestens jedoch um die 1.700 kg. Die Boote wiegen ja schon um die 1 to.
|
||||
|
||||
Zitat:
www.htsline.de
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch mehr Schlaumeier hier an Bord???
|
||||
|
||||
Hi Micha,
schau mal hier: http://www.eurotrailer.com/shop/inde...anhaenger.html da habe ich meinen auch her. Ausliefrungslager ist in Haan bei D'dorf. Die hatten damals den bestellten nicht und haben den per Mail mit anschliessender schrftl. Bestätigung zum gleichen Preis den nächst größeren von selbst angeboten geliefert. Da ich grad mit Jörg wegen der Friendship 23 in Kontakt bin, werde ich wohl auch einen neuen brauchen. ich habe einen 600kg ungebremst
|
||||
|
||||
Ja, wobei das reine MoBo-Anhänger sind. Brauche einen für einen Segler, also mit Kiel-und Seitenstützen, aber nur halbhoch, weil Kielschwert.
|
||||
|
||||
Da mich das auch interessiert....google.....
http://www.htsline.de/preis_net.html Ob die aktuell ist weiss ich nicht, ich habe aber so meine Zweifel :-.). |
|
||||
|
||||
immer wieder erfrischend Deine Beiträge
Bezeichnung BT 50 Beschreibung 5000kg Gesamtgewicht - Spezialtrailer für Kielboot - geteilte Drehschubfederachse für tiefe Kielauflage Quelle: http://www.harbeck.de/anhaenger-trai...st_ab_3,5t.htm nur so als Beispiel... 10 Sekunden Suche
|
|||
|
|||
Habe bei HTS angerufen, (ist aber schon fast 1 Jahr her) da gab es Abweichungen zw. den im Internet genannten und den dann angebotenen Preisen...
HTS war ehemals Concept wenn mich nicht alles täuscht..! Grundsätzlich kann man da aber nix falsch machen..
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Yep
Manchmal hilft auch www.$Anhängerhersteller.de Hier mal als Beispiel die üblichen Verdächtigen: www.harbeck.de www.techau.de .... Wenn einem nun gar nichts einfallen will, geht als Einstieg auch einfach www.$was_ich_gerade_suche.de, hier würde das http://www.bootsanhänger.de/ ergeben Michael
|
||||
|
||||
Wie lautet der Titel?
Welche Frage habe ich gestellt? Ich möchte den PREIS wissen....
|
||||
|
||||
Was Du willst, ist das jemand anderes für Dich die Arbeit macht.
|
|
||||
|
||||
s.o.
s.o. Dann rufe 3 Wiederverkäufer an und erhalte 3 Preise. Oder rufe 5 Wiederverkäufer an und erhalte 5 Preise. Oder frage nicht, sondern verhandle, dann erhälst Du bei 3 Wiederverkäufern auch gut und gerne 9-12 Preise..... Immer für das selbe Modell, wohlgemerkt. Und der Unterschied zwischen Alu und Stahl, zwischen Harbeck, Techau und was weiß ich wem schlägt sich auch im Preis nieder. Oder wolltest Du nur irgendeinen beliebigen veralteten Listenpreis eines beliebigen Herstellers für einen beliebig ausgestatteten Segelboottrailer aus beliebigem Material von einer Händlerseite beliebiger Herkunft? Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm... hat wohl schon nen Trailer gekauft, sonst würde doch noch was kommen, oder?
Was für einer isses denn geworden? |
|
|