![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zu dem Motor hätte ich da mal zwei Probleme, weil das Ding keinen Zündfunken hat:
1. kann man den starten, obwohl das Controlpannel nicht angeschlossen ist? 2. Hat jemand eine Beschreibung / Bild aus dem hervorgeht, wo der Temperaturfühler montiert wird? Morgen geht es weiter mit der Verkabelung, dir völig auseinendergerissen ist....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
schau mal auf der Volvo Penta seite. Da kannst du dir die Anleitung runterladen. Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Niergendwo, weder im Handbuch noch im E-Teilkatalos kann man ersehen wo dieser doofe Fühler sitzt.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||||
|
||||||
![]()
Moin,
Zitat:
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schnack mal mit meiner Mutter.. Die ist recht fit wo was sitzt bei den alten Dingern... Laufen muß er ohne Kabelbaum! Ist ja im Prinzip ein Aussenborder dh mit mAgnetzündung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist Zustand: Ich habe ja das Boot gekauft und wollte mal sehen, ob der Motor läuft. Tat er nicht, und Kerzen rausgedreht-kein Zündfunke. Kontrolpannel nicht angeschlossen, weil wohl mal die Kabel verlängert werden sollten um das Ding woanders zu montieren. Das Pannel selbst wurde wohl auch neu verkabelt. Soweit, so schlecht. Wenn es so ist, dass auch ohne den Rest ein Funke da sein muss, ist a wohl klar, dass die CDI oder etwas anderes platt ist. Aber mit der Gewissheit, kann ich mich gleich darauf konzentrieren und mich später um die Verkabelung kümmern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Er läuft wieder, zumindest mit Startpilot. Der Kerzenstecker war lose. Klebte nur an der Abdichtung. Weil ich dafür noch Ersatz hatte, habe ich den gleich komplett getauscht. Morgen oder so kommt der Vergaser ran und dann wird eir wieder zusammengebaut und darf wieder arbeiten
![]() Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich gefunden, wo der Themostat hinkommt ![]()
|
![]() |
|
|