|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Außenborder E-tec abbauen??
möchte meinen 90ps e-tec abbauen. jetzt frag ich mich wo ich die anschlüße alle abmache!!z.b. sprit,kabel usw. direkt am motor oder wo sonst? schaltbox muß ich auch abbauen!
würde mich über einige tipps freuen damit ich nicht lange suchen muß. mfg michael |
|
||||
|
||||
noch keiner sowas abgebaut? wollte da jetzt dran!
michael |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bis auf die beiden Batteriekabel trennst Du möglichst alles am Motor.
|
||||
|
||||
hallo
motor ist abgebaut. war eigentlich nicht allzuschwer. mußte mich halt erstmal einige minuten damit befassen wo was abgeklemmt wird! der motor soll eigentlich an mein neues boot.verkauf nur wenn ich da etwas mit vergleichbarer motorisierung bekomme. mein e-tec hat jetzt grade 40 std gelaufen. mfg michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
du hast doch bestimmt Bilder gemacht. Zeig doch mal! Wäre nicht uninteressant. Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas, Du willst doch wohl Deinen E-Tec am Bootchen lassen!? Gruß hans |
|
||||
|
||||
oben in dem link ist doch das boot bei ebay!habe da schon einige bilder reingepackt!
mfg michael |
|
||||
|
||||
Hi Micha,
ich meinte doch Bilder von der Demontageaktion und nicht vom kompletten Boot. @Hans, bei meinem Händler steht ein 115er Etec. Aber meine Refinanzierungssachbearbeiterin meinte ein 90er wäre genug! Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hol Dir mal einen neue Gesprächstermin bei Deiner "Sachbearbeiterin". Vor allem hast Du dann eine eigene Kabine für Tanja. Gruß hans
|
|
||||
|
||||
also bilder beim abbauen hab ich nicht gemacht. was ich einmal abbaue,bekomme ich auch immer so wieder dran. war auch wirklich nicht schwer. habe den motor jetzt an einer verstärkten sackkarre um ihn vorerst einzulagern.
mfg michael
|
|
|