|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
So auf anhieb nicht, sorry... Wenn ich noch was finde, werde ich es posten... Gruß Björn |
|
||||
|
||||
super Arbeit.
hab mir den ganzen Bericht mal durchgelesen. Wahnsinn. Bin gespannt, wenn Sie fertig ist. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Danke,
gespannt bin ich auch ;) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein paar neue Bilder....
|
|
||||
|
||||
aha
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, will euch mal kurz auf den neusten Stand bringen....
Zweit Seite fertig.... Löcher mit Stopfen versehen Und geschliffen... Fürs WE sind die Restarbeiten am Rumpf geplant, mal sehen, wie weit ich komme ;).
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, über den Winter habe ich den Motor mit einer Zweikreiskühlung versehen.
Anbei ein paar Bilder: Krümmer in Innern und äußeren Kreislauf trennen. Alle Teile blank gemacht Und neu lackiert Zusammengebaut Und laufen lassen [emoji2] Gruß Björn
|
|
||||
|
||||
Ein Hammer-Teil die Maschine! Gibt sicher ein schön dumpfes V8 Gebrabbel wenn sie zum Leben erweckt wird. Saubere Marinisierung!
|
||||
|
||||
Und, wie weit bist Du?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gibt Neues zu berichten, am WE haben wir den Rumpf gedreht, gut verpackt mit zahlreichen Helfern. Alles ganz geblieben. Nach dem ganzen Geschleife sieht man mal wieder, dass es weitergeht .
|
|
||||
|
||||
Aus der Halle ziehen und verpacken, das erste Mal, dass ich sie aus der Perspektive sehen konnte
|
|
||||
|
||||
Drehen, Gerüst demontieren und zurück in die Halle...
....Probefahren natürlich
|
|
||||
|
||||
und der Rest...
Bis demnächst... Gruß Björn
|
|
||||
|
||||
Gratulation! Ein weiterer Meilenstein geschafft
|
||||
|
||||
Ja danke, brauchte ich auch für die Motivation [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Kann ich nachvollziehen
Wird aber sicher ein Meisterstück von einem Boot, wenn es fertig ist. Und stellt Dir mal vor, wie es sein wird, wenn Du zum ersten mal den Gashebel auf den Tisch legst. Da wird das Grinsen von einem Ohr zum anderen reichen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo, muss dieses Jahr leider pausieren, da meine Tochter baut, da fehlt einfach die Zeit.
Aber es geht weiter...
|
|
|||
|
|||
Gibts es eigentlich Neuigkeiten hier ? Würde mich sehr interessieren
Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren Pause bzw. Baustopp, verkünde ich hiermit die Projektaufgabe. Ich bin die vergangenen Jahre praktisch nicht mehr dazu gekommen weiter zu bauen, ich muss mir daher eingestehen, dass auch ich mein Projekt nicht vollenden werde. Die Ursachen hierfür sind vielschichtig, mir fehlt in erster Linie die Zeit. Sollte jemand Interesse haben, das Projekt zu übernehmen, gerne bei mir melden. Beste Grüße Björn |
|
|