![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
3,85 meter
Ich meine ja auch das es reicht, aber seither habe ich mir mit der Biam keine Gedanken gemacht, da nur ca. 3 meter gewesen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...die waren auch ganz schön hoch...
|
||||
|
||||
![]()
Servus Harri, sieht mir auch um die 4 m Höhe aus!!!!
![]() Ich finde im Netz aber auch echt keine Angaben über die Höhe....
|
||||
|
||||
![]()
Tippe ebenfalls auf 4 Meter!
|
||||
|
||||
![]() Das hier habe ich gerade gefunden ![]() Daher denke ich, dass alles was unter 4 meter ist, auf die Fähre passt ![]() http://www.wmcw.at/service/download/...is-information In 6 Tagen gehts los ![]()
2. Liga, Hamburg ist dabei ![]() ![]() Gruß Marijan Geändert von El Bavario (31.05.2014 um 11:30 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Tankzüge und moderne Omnibusse gehen auch bis knapp 4 meter und die passen ja problemlos drauf..
http://www.webcountdown.de/?a=ch7DHrs&k=Qncz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uiiiii, du bist vor mir unten
![]() Denke wir sehen uns.....wirst ja auch den Borussen Andy sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da es auf den Fähren kein Dach gibt, werden dich die Einweiser in die Mitte der Fähre(zwischen Steuer- und Backbord) einteilen.
An den Seiten stehen niedrigere Fahrzeuge, die unter die Böden der Decks passen. Wobei niedriger relativ ist, ich bin letztes Jahr mit dem Nissan Navara (knapp 1,90 m Höhe) darunter gestanden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die hat hoffentlich 4 meter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es ist der 01.06.14 und pünktlich ist sie da: Die neue Preisliste der Fähre Stinica - Misnjak (01.06.14 bis 30.09.14) http://www.rapska-plovidba.hr/img/cj...onski_2014.jpg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich seh auf den ersten Blick keine Verteuerung für mich und mein Gespann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was auch daran liegen könnte, dass der Trailer kürzer wurde!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles wird teurer ![]() Nur der Sprit nicht, ich tanke immer für 20,-€ ![]() ...und hier nochmal als Anhang die alte Preisliste bis zum 31.05.2014. Für einen Bootsanhänger/Anhänger bis 7m wird es um 45,-Kuna (~ 6,-€)/pro Fahrt teurer, fürs Auto (<5m) wirds um 13,-kuna (~1,80€) teurer. Lässt sich grad noch alles akzeptieren. Neue Preisliste ab 01.06.2014: http://www.rapska-plovidba.hr/img/cj...onski_2014.jpg Gruß, Horst
![]() ![]() Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. Geändert von Bayliner2007 (02.06.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Texterweiterung
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die vollkommen normale Preissteigerung
vom Nachsaison-/Winter-/Vorsaison-Preisniveau auf das Sommer-/Hauptsaison-Preisniveau! ![]() Das ist jedes Jahr so! Also sind sie preislich durchaus im Rahmen geblieben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finds auch im Rahmen und OK, Lustig ist das Trailer 5-7 Meter MEHR Preiserhöhung hatten als Trailer 7 Meter +....sind halt die, die am meisten gefahren werden, wieso die das nicht einfach Prozentuell aufgrund einer Kalkulation durchziehen?! ;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe mal eine Frage. Kennt jemand den Fährplan von Krk aus nach Lopar? Danke
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es ein Fahrplan mit Abfahrt-zeiten?
MfG, |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte von Stinica nach Rab.
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Jungs vielen Dank für die Info. Das hilft mir jetzt schon weiter in meiner Planung.
|
||||
|
||||
![]()
Achso, den gibt es natürlich auch.
Allerdings fahren die Fähren in der Hochsaison (wenn wirklich viel los ist) meist nach Bedarf! Hier der offizielle Fahrplan: http://www.rapska-plovidba.hr/plovni_de.html
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal frage ich mich echt, wie schwierig es ist, die Worte "Fahrplan Rab Fähre" in selbstgewählter Reihenfolge in Google.de einzugeben......
|
![]() |
|
|