|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
https://hac.hr/en/toll/toll-rates ist wohl zu einfach....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moinsen,
ich wäre an so einer Box interessiert. Ist bekannt, wie lange der Lieferengpass dauert?
|
||||
|
||||
Du kannst die doch an div. Mautstationen kaufen, wo soll es da ein Engpass geben?
Und vorab kann man per eMail fragen, ob eine da ist, ggf gleich reservieren: https://www.hac.hr/en/toll/points-of-sale?points=1 Ich habe beide in Zadar II gekauft, Klasse I und II als PrePaid, also Box war schon mit Guthaben aufgeladen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der Grund warum wir derzeit keine Bestellungen annehmen.
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/ |
|
||||
|
||||
Da hab ich ja im letzten Jahr echt Glück gehabt!!!
Kann ich mich an dieser Stelle gleich noch mal bedanken, hat alles super funktioniert. Auch die Box hat keine Zicken gemacht, obwohl ich eine Heizung in der Frontscheibe habe. Viele vor mir mussten aussteigen, weil sie für mein dafürhalten zu schnell an die Station ran gefahren sind. Wenn man es nicht ganz so eilig hat, klappt das mit der Box obersupergut! |
|
|||
|
|||
Meine Box funktioniert nicht mehr.
Guthaben noch über 700 Kuna. Gekauft in 2019 Was kann das Problem sein? |
|
||||
|
||||
Batterie leer?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich musste meine auch in diesem Winter auswechseln- man kann die Batterie wechseln lassen aber sie empfehlen selbstverständlich eine neue zu kaufen....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns hat vor zwei Jahren die Box in Lucko nicht funktionert (warum auch immer), das war der Horror pur, da man ja nicht weiter kann und alles blockiert - ein Zurück gibt es nicht.... . Aber wenn man es dort erst feststellt, dass die Box nicht funktioniert ist das der reine Horror - da warte ich dann lieber in der Schlange und zahle an einer besetzten Durchfahrt....
|
|||
|
|||
Hatte ich in Lu(tsch)ko auch gen Süden und eine Karte gezogen. Ausfahrt S(ch)uta Lokva habe ich reklamiert und die freundliche Dame hat die Box in ihrem Kapuff an ein Gerät gehalten und sagte es funtioniert. Sie wollte kein Geld. Nach Überprüfung im Netz war auch alles korrekt.
|
||||
|
||||
Aufmachen und Spannung messen, die neuen sind ja nur geklipst.. 3V sollten es wohl sein..
An den rechten Spuren hat es immer geklappt, diese Speed Durchgänge ohne Anhänger nicht so doll. BTW, meine ist auch von 2019 oder 18, werde mal lieber nachmessen.
Gruß Oliver Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR) Geändert von Dorfteich-9A (16.06.2021 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sprechen wir von dieser Box??(gekauft bei Chris - Sailprofessionals)
|
||||
|
||||
nö, die verlinkte, die 2019 verkauft wurden, mir zumindest..
Das ist ja der Vorgänger, dann spare ich mir das messen mal.. Edit: Doch eben gemessen, ca 3,06V beide, eine 2019 und andere (II) 2020 gekauft, Anfang Juli werde ich's wissen.
Gruß Oliver Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR) Geändert von Dorfteich-9A (16.06.2021 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War mittlerweile in einem der Verkaufshops von HAC. Die haben die Box geprüft. Es war alles ok mit der Box. Ich sagte die funktioniert aber nicht. Übliches nachfragen des Personals wie man die Box den benützt bzw. an das Fenster hält. Ich sagte ich weiß wie das alles richtig funktioniert, habe die Box ja auch schon erfolgreich 2 Jahre benützt. .......Ich mach es kurz... Es war das neue Auto mit einer Hitzeschutzverglaster Frontscheibe. Anscheinend irgend eine Beschichtung drauf. Seitenfenster aufgemacht, Box hingehalten und alles funktioniert wie am Schnürchen. Also Leute, nicht gleich die Box zerlegen, erst mal aus dem Fenster heben Geändert von ICU (20.06.2021 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hättest Du auch schreiben können, was anders ist, ich halte die auch aus dem Fenster weil bedampfte Scheiben, genau deswegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht bei uns sehr gut. Dafür sollte der da sein. Gruß Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich halte ihn auch erst in die Mitte, weil oben der Empfänger sitzt, aber mal muss man die Box auch raus halten. Hätte mir für das viele Geld ein bessers System gewünscht.
Aber die Ösis mit der Videomaut sind auch nicht besser, musste auch mal Geld einwerfen, daher fahre ich immer dicht an den Automaten, wenns mit Video mal wieder nicht geht.
|
||||
|
||||
H,
in der App gibt es ja ein Feld, wo man den Status des ENC Gerätes sehen kann. Da steht bei mir ok. Kommuniziert das Ding irgendwie mit meinem Smartphone oder bedeutet das nur, dass genau dieses ENC Gerät mit dieser Seriennummer (kann ja mehrere Geräte in meiner App verwaltet haben) aktiviert / registriert ... was auch immer ist. Mir geht es nur um meine IchhabeBatterieleerPanikanderSchrankePhobie. Danke! Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Ja. __
|
||||
|
||||
Kann doch nix passieren, wenn du einfährst kannst du dir notfalls ein Ticket ziehen. Dann fährst du halt bei der Ausfahrt mit deiner Box zu einem Bezahlschalter. Der wird dir dann schon sagen ob die Batterie leer ist.
|
||||
|
||||
Sind an reinen ENC Schranken auch Tickets möglich? Ist mir nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
in Lucko 2019 zumindest nicht (2020 war ich nicht unterwegs)
|
||||
|
||||
Macht auch keinen Sinn, dann würden dort einige die leeren ENC Schranken nehmen für ein Ticket ziehen. Ich kucke mir das im Juli an.
|