|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr hat`s wenigstens geklappt. Bei einem Treffen in der Saharabucht war ich zumindest anwesend
|
||||
|
||||
OK,
ich fahr auch in den Urlaub: 13.03. - 15.10. Grömitz 12.06. - 14.06. Boltenhagen Treffen 19.06. - 19.06. Harley-Davidson Tage HH 04.07. - 05.07. Glückstadt Matjes-Essen 24.07. - 26.07. Hooksiel Treffen 23.10. - 25.10. Schwarzwald Wildschwein-Essen ? 06.11. - 08.11. Duisburg Herbst-Treffen und zwischendurch fahren wir mal nach Rügen, HH usw. mit dem Boot. Die Mopedtouren hab ich mal weg gelassen. Wie immer ist das Jahr zu kurz In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind am letzten in der Eufemia. Ich fahre am 16.07. runter und bin dann morgens am 17.07. um 10:00 Uhr am gelben Kran
|
||||
|
||||
Ich bringe auf jedenfall Bier mit alle nen BF Wimpel ???
|
||||
|
||||
Ostern 2 Wochen nach NL - Friesland
Sommer 2 Wochen nach NL - Friesland (kurzfristig, wenn Wetter am schönsten ) Herbstferien - wahrscheinlich 1 Woche Delaware und 1 Woche Florida und dann noch mindestens 10 Wochenden - klar, nach NL - Friesland zum Beispiel Pfingsten, Himmelfahrt, Fronleichnam .. und immer wenn das Wetter toll werden soll - dann ab Donnerstag Nacht - dann ist das WE einfach länger
|
||||
|
||||
Wimpel hab ich immer am Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann möchte man ja auch schnell auf´s Wasser Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Ich muß mir noch einen zulegen...
Hilfe Ich brauch nen Wimpel Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Jetzt aber flott die Zeit schreitet voran
|
||||
|
||||
Jetzt aber flott, die Zeit läuft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann bist Du der erste in der Bucht danach Mutiny und ich ganz hinten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Mutiny auch in der Zeit unten ?? Leztes Jahr war er doch auf Pag ...soweit ich weiß Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Ups...
stimmt die Zeit läuft Mach ich doch Erkennungszeichen
|
|||||
|
|||||
Sommerurlaub
Zitat:
Ich hoffe dieses Jahr klappt es, nachdem wir letztes Jahr in der falschen Bucht waren. Wir sollten unsere Barracuda bis zum 22 oder 23.06 im Wasser haben. Bernd
|
|
||||
|
||||
Na ich denke wir werden noch ein neues Thema eröffnen zum Treffen auf Rab
Mal sehen wer wann so alles da ist. Und Rab ist ja von Pag aus gesehen nicht die riesen Entfernung.
|
War letztes Jahr auch in der verkehrten Bucht,hab Dich einen Tag später im Stadthafen gesehen,wollte Dich anquatschen aber Du bist so schnell mit Deiner ``SNAKE`` weggewesen.Vielleicht klappts ja dieses Jahr.Onkel Pit liegt einen Steg hinter mir in Palit.
|
Na das ist bei mir auch` Grundnahrungsmittel`,mein Vermieter hat auch immer ne`Kiste im Kühlschrank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja beim nächsten mal besser aufpassen Ich denke doch das wir ein Treffen hinkriegen.
|
Hatte noch keinen und wir waren ohne Boot,da wir das Boot von meinem Bekannten angemeldet haben.
|
||||
|
||||
Ok dann ein neuer Versuch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein neuer Tröööööt wäre evtl. angebracht Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Ich glaube ich nehm den Großen Grill mit
|
||||
|
||||
Das kann auf keinen Fall schaden
Und ich glaube kühle Getränke sollten auch an Bord sein. Ich könnte von der Lust her morgen losfahren
|
||||
|
||||
und denkt dran:
zuviel Sonne gibt Hautkrebs da bleib ich lieber im Norden und lebe gesund. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Klar zuerst in den Norden nach Boltenhagen und dann ins warme
|