|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie komme ich denn zu der ehre ...
aber kochi sollte auch schon damit einverstanden sein, oder?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lars |
|
||||
|
||||
@ Gurke:
Wenn wir Oso's doch alles solche Affen sind, warum liest Du dann ständig in unserem Forum...???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... halte ich meine klappe, ist es nicht recht ... ... klinke ich mich wieder ein, jubele ihnen ausnahmsweise zu und möchte, dass sie präsident werden, isses auch wieder falsch, ja was denn nu ? wer lesen kann ist klar im vorteil mr president, wo ist denn ihre brille schon wieder ? Zitat:
... na weil sie es so wollen, mr president, aus diesem grund haben sie den wohlfühl-fred doch dort eröffnet |
|
|||
|
|||
... magste ein stück käsekuchen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne an irgendwelcher höchster stelle zu sein...... Ehre, wem Ehre gebührt |
|
||||
|
||||
Den Sinn eines Forums hast du aber dann nicht ganz versanden
|
||||
|
||||
Also ich klink mich an dieser Stelle aus (auch wenn die gurke sich nun insgeheim ins Fäustchen lachen wird, weil sie "gewonnen" hat). Das ist mir definitiv zu doof.
Ich werde in zwei Stunden zu Hause weiter über offene Anlagen diskutieren und zwar mit meiner 16 Monatigen Tochter. Die kann zwar nur neun verschieden Wörter, bekommt damit aber inhaltlich mehr hin als die Gurke... @ Gurke und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Satzfragmente zitieren... |
|
||||
Ihr habt Eure zweite Chance gehabt.
Nun ist Schluss.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|