|
||||
|
||||
Zitat:
"serienmäßig" ist... Du verstehst schon... Mehr... in ein paar Wochen..
|
||||
|
||||
Genau der
passt da auch Super hin.... Aber ab 150 PS macht es nur Sinn wenn das Wasser " Aalglatt" ist..
|
||||
|
||||
Also , es ist schon schön so viel Leistung zu haben. Und das nicht nur bei "Aalglattem" Wasser. Wenn in dem Boot 5 oder sogar 6 Erwachsene sitzen und das Boot trotzdem aus dem Wasser "springt" ist das klasse.
Außerdem verbraucht der Motorgerade mal einen Liter mehr Benzin als der 150er der vorher dran war. Sicherlich ist es richtig das man Vollgas nur bei glattem Wasser fahren kann. Dann fährt man aber auch ca. 90 kmh. Mir macht es jedenfalls Spaß, zumal das Boot auch nicht zum Wasserwandern benutzt wird. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit dem Boot aus dem Wasser springen verrate ich lieber jetzt man nicht die Spiegeldicke... Werde aber demnächst Bilder von der 660er mit QL Bootstrimmsystem einstellen und ein bisschen was dazu schreiben... dort musste ich den Spiegel mit 35mm durchbohren.. Wenn Tom dann die Dinger angebaut hat.. kann er ja berichten..
|
||||
|
||||
Super !!
Hallo Tom,
eine bebilderte Einbauanleitung in Farbe !! Das ist ja klasse, da weiß ich ja gleich, wo ich durch die Wand (und den Rumpf) bohren muss. Tausend Dank! Gruß Stefan
|
Aber bitte gehe mit der Matsche sparsamer um.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Besser ist das....
Wenn ich den Matschberg in der Kiste sehe kriege ich auch immer Bauchweh, es soll ja Honks geben, die von Innen abdichten. Der Händler ist zwar unterirdisch, aber das traue ich Ihm dann doch nicht zu.
|
|
||||
|
||||
Hab Heute mal geschaut warum die Luna so muffig riecht der Frischwasser tank war undicht....sah lecker aus........als ich den Deckel aufgemacht habe den die Werft toll mit viel Sika eingestzt hat bin ich fast umgefallen...... watt ne Wolke....
|
||||
|
||||
Jetzt sieht es schon besser aus. Frag mich nur warum ein Tank und ein Fäkalientank aus Edelsiahl und beide sauber einlaminiert und dann dazwischen eine "Einkaufstüte" als Frischwassertank ????
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
sorry von deinem Desaster zu hören. Gottseidank gibt's noch kein Geruchs-Forum . Welcher Händler war denn bei Dir am Werk ? Ich muss dann doch mal bei Möbius anrufen, wie die Lösung bei mir aussieh.. Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Marcus, das kann ich Dir sagen. Der hintere Tank fasst garantiert ca. 70 Liter, stimmts? Das ist der werkseitig eingebaute Wassertank für die Druckwasseranlage. Da hat jemand die Tanks umfunktioniert und den Wassertank kurzerhand mal eben als Fäkatank genommen. Der werkseitige Fäkatank fasst ca. 30 Liter und sitzt normalerweise Steuerbord achtern. Die Lösung sieht dann leider so aus wie bei Dir. Geändert von TomHH (22.03.2010 um 08:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na ja ich war schon froh das es der Frischwassertank war der defekt ist und nicht der Fäkalientank. Obwohl der Gestank von altem Wasser iss auch nicht ohne.
IGITTTTT !!!!
|
|||
|
|||
Wo willst Du den Wassertank denn jetzt hinsetzen?
|
|
||||
|
||||
Ich schon
|
||||
|
||||
Ahoi Gerhard,
mach mir nicht schon wieder Angst...... BTW. Glückwunsch zum neuen schicken Boot und besonderen Glückwunsch dazu, das Du dem einen eingeschenkt hast. Habe mich diebisch gefreut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's freundliche Händler, die bei Euch gelitten oder was vermurxt haben ??? Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gucke mal in Dein PN Geheimfach...... |
|
||||
|
||||
Oh mein Gott
OH MEIN GOTT !!!
DAS DARF DOCH NiCHT WAHR SEIN !! :w all: Mein lieber Tom: Hochachtung, dass Du noch nicht das Hobby gewechselt hast.... P.S.: Fühle mich jetzt eingeweiht - sozusagen ein Drago-Illuminati !!! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich ????? Muss ich dumm sterben......
|
||||
|
||||
Tja ich dachte dazwischen Platz ist 32 x 22 x 60 mal sehen was dazwischen passt.
Ich hoffe das da kein Wasser nach unten durchgedrungen ist Da drunter muss eigentlich noch ein kleiner Hohlraum sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Yepp, da ist noch ein Hohlraum drunter. Schau mal hier http://www.scagos.de/fertigung.htm , die Scagos sind baugleich mit der Sorocos. Gibt nur 2 Möglichkeiten 1) Prinzip Hoffnung 2) Kleines Loch rein und gucken, danch mit etwas Harz wieder dicht machen. Ich habe meinen Wassertank (50 Liter) Backbord im Heck, klappt prima.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kommt aufs Wetter an, bei gutem Wetter hier, dann Rhein runter, entweder Sauerkrauttour oder zur Nordsee, bei schlechtem Wetter hier gehts nach HR, und dann ... schaun mer mal Hier hab ich mal ein Bild gefunden, wie ich den Radioeinbau in der Fiesta 600 hatte Boxen im Fußbereich hinten
|
||||
|
||||
[quote=MainOderAdria;1661468]Hallo Leute,
Ich will auf unserer Drago 660 einige Geräte nachrüsten. 1.) Ein See/Binnen-Funkgerät (dringend) 2.) Ein Radio samt Lautsprecher (weniger dringend) Geräte sind noch nicht gekauft - also bin ich da flexibel. Muss halt passen ! Wo habt Ihr Ähnliches in Euren vergleichbaren Dragos eingebaut ? Irgendwie ist ja wegen der Schiebetür ja wenig Platz und hinter dem Cockpit beginnt ja gleich das (sowieso schon enge) WC-Kabinchen. habe mein radio über dem kühlschrank eingebaut , die lautsprecher backb. und steuerb.an den ausstiegen vor der sitzecke
|
|
||||
|
||||
klick auf meinen namen axelbmw dann wirst du sie finden
|
|
|