|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beantwortet meine Frage aber nicht. Hängt ihr die Fender an die Reling??? |
|
|||
|
|||
@ Conni
Wieviele Klampen hast Du an der breiten Stelle Deines Bootes?
Mit einem Fender pro Seite ist es wohl nicht getan! Die an der BNug-bzw. Heckklampe bringen wohl nicht so viel, natürlich werden die Fender an die Reling oder besser Relingstützen gehängt. Makrus
|
||||
|
||||
Zitat:
über einem Fenster aufregt. Für nen Festmacher ist die allemal gut. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daher bin ich auf den Gedanken gekommen.
|
||||
|
||||
Unsere Eindrücke von der Boot 2009 waren durchwachsen:
- so zügig sind wir noch nie durch die Hauptstoßzeit (10:15) gekommen - der erste Schreck; Parken € 6,-, Eintritt 2 x € 15,- (war das nicht im verg. Jahr günstiger?) - Jollen/Klassenvereinigungen in Halle 1 (am A... der Welt) abgeschoben - dafür der Dachverband DSV weit weg (Halle 13/14) - der X-Yachts-Stand war wieder "hermetisch abgeriegelt"; es hätte ja einer der 10 Hallenbesucher auf die Idee kommen können, ohne Termin und Visitenkarte einen Blick riskieren zu wollen - in Halle 2 ein irres Gequetsche - andere Hallen mit fast gähnender Leere - und Halle 6 wieder gemieden - die Hanseboot bleibt unsere Nr. 1! Dafür um 13 Uhr Happy-Hour mit netten Gesprächen in der BF-Runde! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
2 Karten im Vorverkauf a 12 €.
1 km von der Messe entfernt unter der Brücke geparkt. Mit S-Bahn in 10 min auf der Messe. Wieder 12 € meinem Traumboot näher gekommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst du auf einer anderen Messe wie ich? Mir war es zu voll! Und die Hanseboot war dieses Jahr armselig, da war wirklich nix los!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist eine Messe, wo viele Aussteller sind und wenig Besucher, lieber, als wie eine Messe, wo viele Besucher sind aber wenig Aussteller Am Morgen waren die Hallen 10-12 "halbwegs" leer, am Nachmittag waren dort mehr Besucher anzutreffen! Zu richtigen Zeit am richtigen Ort, dann sieht alles anders aus Gruß UWE
|
||||
|
||||
test
so...festhalten, jetzt kommen endlich mal SEGLER
|
|
||||
|
||||
und weiter
|
|
||||
|
||||
und weiter...
|
|
||||
|
||||
weiter...
|
|
||||
|
||||
weiter...
|
|
||||
|
||||
weiter.....
|
|
||||
|
||||
noch mehr....
|
|
||||
|
||||
test2
die noch...
|
|
||||
|
||||
weiter..
|
|
||||
|
||||
Ich hab hier einen Bericht über das Boot gefunden. http://www.aqua-tv.de/eventberichte/...eo_13-221.html
|
||||
|
||||
Warum haben Segler eigentlich immer so eine zusätzliche Fahrschul-Steuerung??
()
|
||||
|
||||
das ist wegen der Gleichberechtigung...
|
|||
|
|||
Auf der Messe habe ich auch ein schönes Auto gesehen. Könnte mir fast gefallen, wenn man da eine Anhängerkupplung anbringen könnte, um ein trailerbares Boot zu ziehen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
ne aber ehrlich, warum ist das so??...damit man bei schräglage des bootes auf die andere seite wechseln kann??
|
||||
|
||||
Auf jeden fall brauchst du bei dem Auto keine Angst haben, das dir die Ankerkolle die Heckscheibe ruiniert.
|
||||
|
||||
Gruß, Michel Crownline 250 CR Geändert von Stingray77 (14.03.2012 um 15:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|