|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder und Berichte von der Boot 2009
hier die ersten Bilder
|
|
||||
|
||||
und weiter gehts
|
|
||||
|
||||
und es gibt noch mehr
|
|
||||
|
||||
und hab Ihr noch nicht genug ??
weiter gehts
|
|
||||
|
||||
Geil,aber mir wären Bilder von Booten lieber ,die mann sich auch irgendwie mal leisten kann
Ich dachte so bis 100.000
|
||||
|
||||
weiter gehts
Die letzten zwei Bilder zeigt den Reinigungstrupp Abends nach der Messe Weiter Bilder folgen die Tage Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Stellenweise war es doch eher übersichtlich
|
||||
|
||||
gibts auch was zum spass haben?
sprich segelboote?
|
||||
|
||||
Aber die Händler sind ja anpassungsfähig.
|
||||
|
||||
Also, Du (gemeint ist mr-vegas) spielst eindeutig in einer anderen Liga.
Aber heute abend kommen hoffentlich noch andere Impressionen.
Grüße vom Maas-Skipper Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann Geändert von Maas-Skipper (18.01.2009 um 11:54 Uhr) Grund: Rauti war zu schnell
|
|
||||
|
||||
ist jemand noch vor samstag auf der Boot oder hat ev. Bileder von den Dragos gemacht. Kann die vllt mal jemand machen und dnan reinstlenne. Würde mich freuen.
gruß lucky
|
||||
|
||||
Gibt es noch keine Bilder aus Halle 5?
|
|
|||
|
|||
nicht nur stellenweise, so viele Leerstellen und Decowände habe ich in 30 Jahren Boot noch nicht gesehen. Hatte vor 3 Tage auf der Boot rumzuschlendern, aber das lohnt dieses Jahr nicht. Die meisten Aussteller im 30-50.000€ Bereich sind kaum vertreten, bzw. stellen nichts aus. z,B Janeau und Benetau.
Und die Superschlitten in Halle 6 sind leider nicht meine Preisklasse. Aber selbst dort dab es gestern kaum Sehleute.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Fotos von den dicken Dingern oben sehen aus wie Wohnzimmer - hm - wers mag...... dann kann ich auch gleich auf einem CruiseLiner fahren.
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist nicht unbedingt mein Ding, aber wer es mag und es sich leisten kann ... jedem das seine.
|
||||
|
||||
nun ja ich hab mich shcon oft gefragt ob es überhaupt Spaß macht mit so nem DIng rumzuschippern
|
||||
|
||||
Also ich fahre am Freitag hin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist schon merklich weniger als die Jahre zuvor, aber dennoch finde ich dass es mal wieder sich gelohnt hat . |
|
||||
|
||||
Wenn jemand aus der Seglerfraktion dort ist, ich hätte gerne ein paar Bilder von der Hurley 830 (ob sie überhaupt ausgestellt ist?).....
|
|||
|
|||
Janeau und Benetau
Hallo Dierk,
Janeau und Benetau stellen schon aus. Aber ich interessierte mich für die Merry fischer und Antares 6 - 7,5 Meter. Leider Fehlanzeige, genau wie bei Bella und Flipper in der Größenordnung, Beworben wird zwar ne 561 HT zum Messepreis, aber auf dem Stand war keine.
|
||||
|
||||
Wenn das bis zum nächsten Wochenende Zeit hat, mache ich dir gerne welche und stelle sie rein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Spass schon, aber du kannst dich kaum noch drauf unterhalten, wenn die Spritleitungen nicht gedämmt sind.
|
||||
|
||||
Gibt es auch direkte Bilder von diesem schicken, sich spiegelnden "Hemingway-Trawler"?
|