|
||||
|
||||
Bei den Roten hat es 5 Jahre (?) gedauert, bei der Einführungsrunde nach der ersten Pole, ging, wenn ich micht recht entsinne, der Motor hoch.
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nu wäre aber eine Entschuldigung bei Schumi fällig. Allein seine Positionen in den letzten Rennen zeigen, dass er so manch Jüngeren noch schlagen kann und keinem einen Cockpit Platz weg nimmt.
|
||||
|
||||
Naja, das Anfangsjahr bei Ferrari (1996) war ja noch schlimmer. Da ging ja alles kaputt. Witzig war das Qualifing in Imola, wo ihm nach seiner Polerunde die Aufhängung gebrochen ist.
Wobei bei Schumi die letzten beiden Jahre ja auch immer allerhand passiert ist. Zwar teilweise auch durch seine eigene Schuld, aber auch viele viele Fehler in Punkto Strategie und technische Versagen... |
|
||||
|
||||
moin moin,
an alle rentner fans,nico domimiert und böse rennfahrerlegenden äußerten,nico könnte jemanden brauchen,der ihn das Wasser reichen könnte. mal ehrlich wird doch so langsam nur noch peinlich. und ich bleib bei meinen letztjährigen statement, er wird auch dieses jahr kein podium sehen, und ich habe recht behalten,aber ich habe ja keine ahnung. und irgendwer hat doch hier einen neuen Rasenmäher gesucht da gib's nen sternefahrer,der das perfekt kann. und das die karre nicht so schlecht ist hat ja wohl nico eindrucksvoll bewiesen. um es auf den Punkt zu bringen, wie lange kann sich es mercedes leisten, so einen hoch bezahlten Rennfahrer in den Diensten zu haben??? welche Gerüchte es gibt um den Fortbestand des Rennstalls müsst ihr selber beurteilen. gruß von einen natürlich nicht Experten |
|
||||
|
||||
Ich werde fortan des Sonntags wieder Motorrad fahren und keine F1 mehr schauen. Irgendwann ist es genug....
Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wegen Nico o.a. würde ich mir das ernsthaft überlegen. Da so ähnlich andere auch denken, wird das Gehalt des "Rentners" durch höhere Werbeeinnahmen von Mercedes und der gesamten Formel 1 gerechtfertigt. Ob Mercedes ohne "Rentner" überhaupt einen so guten Sponsorenvertrag wie mit Petronas erhalten hätte ist für mich fraglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
dass würde ja im umkehrschluss bedeuten,wenn der Rentner schmeißt, was voraus zu sehen ist,der petronas Sponsor, die fliege macht. dann gute nacht für den Rennstall. und eine Auflistung,wie viel Schrott er produziert hat, ich lass das lieber. natürlich fährt ein Rentner auch am Limit, aber nichts anders macht nico, der ja rennen so langweilig gestaltet und dennoch gut punktet und nicht viel schrottet und sich im team eine echte fahrerische Herausforderung wünscht. http://www.formel1.de/de/3260/Fry+sp...newsID/1675061 gruß swen |
|
||||
|
||||
Naja, deswegen stand Schumi in Monaco ja auf der Pole, weil er halt so schlecht ist. Würde man das diesjährige, bzw alle anderen Jahr Ausfallbedingt bereinigen wäre Schumi gleichauf und sogar besser als Nico.
Seine Qualischwäche hat er abgelegt, jetzt muss nur noch das Auto mal ins Ziel kommen. Wäre das Auto durchgekommen und Crosaint hätte ihn nicht am Start abgeräumt wäre es minimum Podium gewesen. Ohne die doofe Strafe aus Barcelona wäre es ein klassischer Start/Ziel Sieg geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Leider war!
Ändert aber nichts an der Tatsache das er grundsätzlich die Speed hat Rennen zu gewinnen! Glück braucht man dazu aber auch! Und ob wohl es ihn verfolgt ist er eisern schneller Ich hoffe nur, das sich das bald ändert! Denn das was er aktuell an Pech hat reicht auf jeden Fall für ein ganzes Rennjahr! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer sieben (!) Weltmeistertitel in der Formel 1 erfahren hat, hatte dabei sicherlich auch des öfteren Glück. Vielleicht holt ihn das jetzt nur ein, hoffen wir, dass es nicht so ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir die Rennen auch nicht mehr ansehen wenn Schumi nicht wäre. Die jährlichen Regeländerungen haben mich echt mürbe gemacht. Da kennt sich ja bald keine Sau mehr aus. Zugegeben - wenn sieben Rennen verschiedene Sieger haben macht das die Sache nicht wirklich uninteressant. Nur - das fahrerische Können ist durch die ganzen Regeln eher drittrangig geworden. Entscheidend sind in erster Linie Strategie und Technik. @chico100468 Mich würde eine Auflistung, wieviel Schrott "er" produziert hat schon interessieren! In der Tat kann ich mich da an so viel nicht erinnern. Hilf mir bitte! Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
1994, 1. WM Titel, letztes Rennen in Australien, Fahrfehler u. Kollision mit der Mauer und dann Hill 1996 Rennen in Monaco, wieder wurde die Mauer zum Verhängnis 1997 Jerez als eh in Villeneuve rein fuhr 1998 Spa, Ms fuhr im Regen in Coulthard´s Auto 2001 Melbourne, am Ferrari brach bei 280 das Heck aus...Fahrfehler? und hier gibt es auch eine Auflistung.
|
||||
|
||||
Ich dachte das wäre bezogen auf die Zeit die er jetzt bei Mercedes ist.
Bei so ner langen Karriere und "dem" Sport bleibt es für keinen aus auch mal Schrott zu machen. Thomas
|
|
||||
|
||||
Ich wollte mit meinem Posting keineswegs zum Ausdruck bringen,
dass er viel oder zuviel Schrott gebaut hat. Aber es waren in den ersten Jahren einige heftige mit dabei. Vor Jahren wurde ihm oft unterstellt, dass er meist vorweg fahren kann. Somit könne er sich aus den Kämpfen im Mittelfeld raushalten. Nun muss er oft im Mittelfeld kämpfen und baut trotzdem kaum mehr Unfälle als früher.
|
Das zuerst langweilige Rennen,
entpuppte sich im letzten Drittel zum reinen Aktion Spektakel! Mein Hochachtung gilt denen, die 9-10 Plätze gut gemacht haben!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Meine auch!
Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur weil 4 Boliden ausgeschieden oder abgeschossen wurden. manchmal wird halt leicht geerbt. aus eigener kraft never. gruß swen |
|
||||
|
||||
ich hab das Rennen nicht gesehen, wie die letzten 20 Rennen auch,
aber schön, das Schummie wieder mal auf dem Podest steht......... Glückwunsch............
|
|
Zitat:
Des einen Glück, des anderen Pech. Und Pech hat Schumacher nun wirklich genug gehabt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin wieder eingepennt
|
||||
|
||||
Wer das Ziel sieht, hat mehr richtig gemacht, als einer, der durch Unfall ausfällt, also war er besser.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
mir ist das mittlerweile zu durcheinander..................
Reifen schön bunt aber welche darf er fahren Flügel so oder so aber nur da......... usw. und langweilig ist es auch noch geworden.................
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bin gestern leider auch eingenickert bevor es spannend wurde. Kanzler |
|
|