|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute mal den Luffi und Düse gewechselt , der vergaser ist ziemlich verharzt und war mit gras voll
Da muss bei zeit mal ein neuer her - ebenso Benzinfilter an das anmachen muss ich mich noch gewöhnen heute 10 min gekeult und dann erst gemerkt das der Benzinhahn dicht ist
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt 10 min. lang versucht deinen Beitrag zu zitieren und dich zu verbessern...es geht einfach nicht....
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin gegen den Notausknopf gekommen,aber das erzähle ich keinem
|
||||
|
||||
Zitat:
oje peinliche aktion ein glück lesen das nur 30.000
|
||||
|
||||
Ich stand mit der Karre an der Ampel...
Gehupt hat keiner,waren alles entspannte Autofahrer den Tag.Hab sie an die Seite geschoben,dachte der Ofen ist zu heiss geworden
|
||||
|
||||
Warum brauchst du so lange dafür?
|
||||
|
||||
Weil es hoffnungslos ist...für jede andere Begründung würde ich ein Karte bekommen.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Sprich dich ruhig aus,in unserer Stube ist es etwas lockerer anzusehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für mich ist nur eins ganz klar: Wenn er mein Sohn wäre, dann hätte er keine Probleme....nur Grenzen. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du weißt aber schon,dass er mit Sicherheit noch gern einen Vater hätte,aber ob du jetzt der favorit wärest,bezweifele ich mal. grenzen ja aber im vernünftigen rahmen. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Ja gut,was ihr da miteinander habt geht mich auch nix an.Ich finde solche Brocken reinwerfen immer etwas doof,andere müssen das ja nicht mitbekommen und dafür bietet das Forum die herrliche PN-Funktion.Über erzieherische Maßnahmen braucht man hier glaube ich nicht streiten und schon garnicht öffentlich.Ansonsten müßte man so manchen Bootskollegen hier auseinanderreißen,weil er ohne Versicherungsschutz gefahren ist.Ich nehme vor nichts und niemanden ein Blatt vor den Mund,meine Meinung kann mir keiner verbieten und das ist meine,zu diesem Thema.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein jetzt mal im ernst , ich Weiß nicht was ich dir je getan habe, dass du hier so argumentierst. Können ja gern per Pn weiter schreiben sollte es dich in irgendeiner art interessieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh gleich mal in meine Falle...also gute Nacht allen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du so anfängst, dann such doch bitte mal deine Shift-Taste...das geht mir bei deinen Beiträgen nämlich schon lange auf den berühmten Sack...schön, dass wir das jetzt geklärt haben. Ich weiss genau, dass der Vater von Flo gestorben ist, ich lese hier im BF nämlich schon etwas länger mit....darum geht es aber nicht! Es geht darum, dass dieser Junge sich hier durch alle Trööts schummelt und um Hilfe bettelt...und gleichzeitig im nächsten Trööt den Oberlkugschscheixxer raushängen lässt...und das seit JAHREN...und KEINER tut was dagegen.... Und damit ich nicht wieder der böse Lachsi bin und die Moderaten meinen Beitrag nicht wieder löschen müssen, biete ich diesem Wunderknaben an, dass er mich gerne hier besuchen kann... Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
eine danke von mir, möchte hier auch keine karte kassieren. gruß swen Geändert von chico100468 (25.10.2012 um 00:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei meinen bescheidenen ca. 190 beiträgen??? gruß swen |
|
||||
|
||||
Jungs,bis hier und nicht weiter.Muß doch nicht sein,das ein Mod aufräumt.Unseren Dreck können wir doch selber auffegen oder?Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß swen |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
wir haben auch einige Mopeds rumstehen. Angefangen hat mein Sohn mit 4 1/2 Jahren auf der Mallaguti, jetzt fährt er eine Yamaha TT90. Meine WR 450 hat sich in der Halle versteckt. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 11:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zwergencross finde ich super!
|
||||
|
||||
Herrlich!Durfte ich als Knirps auch mal ne Runde drauf drehen.Ok,die waren nicht ganz so der Knaller,aber war schon ganz lecker.
|
||||
|
||||
Moin,
war echt eine super Veranstaltung. Es war in 2010 eine Ferienfreizeit in der nähe von Bremen für Kinder von 6 - 16 Jahre von Do - So. Es waren ca. 25 Kinder und dafür gab es vier richtig gute Trainer. Die TT90 hatte ich nur als Reserve dabei, da er auf ihr vorher noch nicht fahren wollte ( Habe leider kein Bild davon), aber schon am Freitagnachmittag war die Mallaguti zu lahm und die TT musste her. Die Kinder wurden nebenbei noch von 5 Helfern versorgt. Da mein Sohn gut umsorgt war konnte ich mich auch mit meiner ins Gelände hauen. Abends gab es dann auch noch bespassung für die Kinder und für die Erwachsenen. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 11:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Finds immer interessant,wie die lütten in dem Alter schon am Gas hängen,ohne Rücksicht auf Verluste
|