|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt man doch aus eigener Erfahrung. Früher ist man den "Kollegen" mit ein paar wenigen PS um die Ohren gefahren. Fehlende Leistung wurde direkt durch Wahnsinn ersetzt. Heute braucht man ordentlich Bums und den Dreifachen Hubraum, dass man einigermaßen flott aber extrem kopfgesteuert über die Runden kommt.. ..und das nennt man dann "souverän". Die Kleinen fahren halt nach Gefühl und Instinkt. Da kommt keine Gedankenleistung mit.
|
||||
|
||||
nun .. die haben keine Angst vor Stürzen, Schmerzen usw usw.. wir denke doch zu viel.. Sturz= evtl. Krank , Schmerzen .. zu lange Krank evtl. Keine Arbeit mehr.. usw usw.. in dem Alter sind diese dinge zu Glück noch alles Fremdwörter..
|
||||
|
||||
eben mal ein wow erlebt...
habe im Auftrag eines Gerichtsvollziehers 4 Kräder aus einer Garage "geräumt" . 2 Roller .. 1x CM 185 und 1x BMW R1100RS die BMW hat 148259km gelaufen das war mein wow .... hatte ich bisher nur mal von gelesen .. aber live gesehen noch nicht...
|
||||
|
||||
Gerade von einer kleinen Heidetour zurüchgekommen. Kein einziger anderer Biker unterwegs, war allerdings auch etwas frisch. Bei ZTK in Schneverdingen, wo sich sonst die Bikes stapeln, ein einziger anderer motorradfahrender Rentner, mit dem ich bei einem Kaffee nett ein wenig geklönt habe.
Könnte ja evtl. schon die letzte Tour des Jahres gewesen sein, mal sehen, was das WE bringt, Siggi
|
|
||||
|
||||
Hier regnet es gerade.
|
||||
|
||||
Schau mal ins BMW RT Forum, da gibt es noch ganz andere KM Laufleistungen
|
||||
|
||||
bekomme wohl anfang der Woche einen Schlüssel ... mal sehen was der Bayernboxer so zum Startversuch sagt ..
|
||||
|
||||
Hier auch, hatte aber gestern noch eine Runde gefahren
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, das gleiche, was mein Boxer macht, wenn ich den Startknopf drücke: Laufen, vorausgesetzt, die Batterie ist nicht platt,
Siggi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir im letzten Frühjahr auch eine BMW R1150 RT zugelegt
|
||||
|
||||
Wechselkennzeichen für Moppeds...
will ich auch haben
|
|||
|
|||
Zitat:
hab schon mal eine bmw r 80 mit 192000 km gesehen , die sah noch recht gut aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die CM185 ist ja leider ein wirklich häßliches Entchen, oder?
|
||||
|
||||
es scheint eine CM 200 zu sein ( 194ccm) .. und es ist ein knuffiges Anfänger Moped...
Kleiner Chopper halt mit 2Zylinder Twin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich gut verstehen,ich fahre seehr ungern bei solchen Temperaturen,die Reifen werden ja nicht mal warm Trotzdem hole ich heute oder morgen mein Mopelet aus Oldesloe ab,hat ja gerade frischen Tüv,also wieder schnell rein ins warme Nest.
|
||||
|
||||
Meine Drei
moin moin
|
|
||||
|
||||
Erzähl doch mal was zur nackigen...
|
||||
|
||||
Eben wieder zurück...war eben in Oldesloe(von hier ca 75km).War frisch,aber nicht unangenehm...
|
||||
|
||||
Ja, Supertag heute, klare Luft Sonne und um Mittag herum kuschelige 10 Grad. Bin nochmal die Elbe hoch, über Geesthacht und Lauenburg nach Neuhaus, mit der Fähre über die Elbe und über Blekede wieder zurück. Ein Saisonabschluss nach Maß,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Wie? Jetzt schon Saisonabschluß?
|
||||
|
||||
Naja, ich hab noch drei Tage auf dem Kennzeichen, und die sind schon ziemlich ausgebucht,
Siggi |
|
||||
|
||||
Da bist ja an meiner Haustür vorbeigebrettert.Zum einfach mal fahren ist das Wetter ok,aber im Winter....?Das nicht mein Ding,da hab ich die falschen Reifen und klamotten für.
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal, wenn schönes Wetter ist, ärgere ich mich etwas darüber, dass ich damals das Saisonkannzeichen genommen habe, zumal es bei meinem Moped kaum etwas spart (vielleicht im Bereich von 1, max. 2 Tankfüllungen), aber jetzt bin ich zu bequem, das wieder zu ändern, Siggi |
|
|