![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @ all mann das kommende Wochenende ist mit Sicherheit Warm ![]() aber auch Nass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
war ja mal wieder ein schöner Tag (zumindest wettermäßig). ![]() @ Stefan Hättest Du mal heute Mittag für mich meinen Rasen mähen müssen und ein wurzelgespicktes Stück Erde umgraben, dann wäre Dir die Nutella Suppe nur so den Buckel runtergelaufen und Dein Gewichtproblem hätte sich erledigt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ne Baustelle ,deswegen liegen auch die Leicher (oder wie auch immer die Teile heissen) im Leuker.Die sind irgens was am ausbaggern.Aber wenn du rausfährst siehst du die Schilder nicht ,darum kannst du voll gehen lassen ![]() hery
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
habt drüben im Hafen ne Auszeichnung bekommen. Gruß Udo http://www.wellaandemaas.nl/well/nieuws?news=138 |
|
||||
|
||||
![]()
Hery, die Dinger heißen "Leichter", gleich Schiffstype in offener Bauweise ohne eigenen Antrieb auch "Barge" genannt
![]() Udo, haben wir in den vergangenen Jahren auch bekommen, also nix neues ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Langschläfer
![]() was bin ich froh das die Nacht vorbei ist, jetzt kann ich meine Wunden lecken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Goedemorgen die Damen und Herren,
langes Wochenenden vor der Türe und das Wetter sieht beschi..en aus! Prima ![]() Gegen Mücken helfen Unmengen an Knoblauch im Essen oder Alkohol (ne Pulle Veterano) oder beides. Anscheinend wollen diese blöden Mistviecher weder stinken noch besoffen sein ![]() Die nächste Variante wäre Autan - hilft, aber stinkt. Die letzte Möglichkeit: Einen Frosch im Bett......Nein - Anker01 wird nicht in Kermit umgetauft ![]() Fazit: Gegen Mücken hilft nur saufen oder stinken! Anhang 365543 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Morgen ,
die Aussichten für die nächsten Tage sehen ja nicht so toll aus , es ist für jeden Tag Regen gemeldet. Wie gut das man auch noch Hobby´s hat die nicht vom Wetter abhängig sind ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Udo 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo ,
es regnet und das nicht zu knapp. Regnet schon seid heute früh um 4 Uhr in einem durch. Sieht auch nicht so aus als ob das heute noch besser wird. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns regnet es auch die ganze Zeit
![]() ![]() Oder sollen das etwa Tränen sein weil wir nicht zur Kirmes gehen ![]() Egal, wir sind lieber am Leukermeer ![]() ![]() Anhang 365610 Anhang 365611
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 21:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hier heute Abend ja so gar nichts mehr los ist geh ich jetzt ins Bett
![]() Gute Nacht bis morgen mal. Anhang 365731
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 21:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bin jetzt auch im Bett . Wünsche eine angenehme Nacht . Gruß udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() Wie ist das Wetter denn bei euch so? ![]() Bei uns ist es ganz schön GRAU und KÜHL ![]() hoffe das es bei euch besser ist ![]() Wir werden erst am Freitag spät anreisen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelo ,
jetzt gerade in diesem Moment fängt es an zu regnen , bisher war das Wetter ok . So ein Mix aus Sonne und Wolken. Gruß Udo ps. die sind auf der Maas am baggern , so 100 meter hinter dem Pfeiler . |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
na, alle ausgeschlafen? @ Stefan seit ihr halbwegs trocken angekommen?
|
||||
|
||||
![]()
Bin hier wohl der Alleinunterhalter
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja dank der Regencapes waren wir trocken -- und satt!! Wat nen Wind heute. Wir hatten echt Schwierigkeiten beim Anlegen. Dank freundlicher Hilfe (erst Rotkäppchen, später ann Tanza) ging es dann beide Male gut. ...und Ihr? Heute im Hafen geblieben???
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja wir sind den ganzen Tag drin geblieben, ist auch kein Spass mit unserem Boot bei dem Wind zu fahren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann ich nochvollziehen - war ganz schön windig auf der Maas! Morgen ist bestimmt besser!
|
|
||||
|
||||
![]()
Abwarten, ich glaube nocht nicht so recht daran, bei unserem Glück. Aber schlimmer geht nimmer.
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (08.06.2012 um 22:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus lauter Frust werde ich morgen mal ne Ladung Erpelschlot met Frikos machen, wollt ihr auch
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Good N8
|
![]() |
|
|