|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Motorhaube ist fertig...
Mir gefällts... |
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht original Yamaha, aber soll es. "Django" hat einmal gesagt: "Namen sind nur etwas für Grabsteine".
Dein Design finde ich gut und den Rest Deines Projektes auch. Mache weiter so. Meinen Respekt als Bootsbaumeister zolle ich Dir. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit dem Entfernen des Wortes "Anfänger" im Tröt..
Sieht echt sehr gut aus.
|
||||
|
||||
Habe gestern mit der Form für die Badeplattform angefangen.
|
|
||||
|
||||
Habe gestern die Form gespachtelt, geschliffen,lackiert und heute laminiert.
|
|
||||
|
||||
So, die Badeplattform ist fast fertig....
Die erste Lage der Plattform ist aus Carbon, kann man auf den Bildern leider nicht so gut sehen. Geändert von T4ATL (22.04.2011 um 10:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin
wenn ich sehe was du als "Anfänger" in einem halben Jahr gerissen ist das beachtlich, da kann sich mancher Bootsbauer ne Scheibe abschneiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin aber auch froh, wenns Boot fertig ist. Fahre im Juni damit nach HR und danach wird es verkauft, möchte ein größeres haben. |
|
||||
|
||||
Heute habe ich den Flaggenstock gefertigt, die Scheuerleiste und die Biminitasche montiert.
|
|
||||
|
||||
Hi,
muss mal wieder ein "WOW" loswerden Als kleine Anregung. Schonmal mit dem Gedanken gespielt, die Badeplattform mit Flexiteak zu belegen? Sieht Klasse aus, bietet einen Klasse halt auch wenns naß ist. Das Carbon sieht bestimmt nicht schlecht aus, weiß nicht wie es mit der Sicherheit bei Nässe und Barfuß bestellt ist? Beste Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Echt klasse geworden!
Und die Farbkombination finde ich richtig stark!
|
|||
|
|||
Wirkt jetzt echt richtig Edel die Hellwig tolle Arbeit
Aber Anfänger ist doch wohl gelogen, oder
|
|||
|
|||
sieht sehr schick aus....
ABER mach diese XXL Aufkleber weg und die 2 Farbenlackierung bei der Haupe vom Motor. Das sieht nach nix aus.... wenn schon schwarz dann bitte alles und mit originalen Aufkleber.. Ist so ehrlich... |
|
||||
|
||||
Oder er lässt es einfach so, weil es ihm gefällt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Oberfläche wird durch ein Tape rutschfest, dieses ist auch noch in schwarz und wird morgen angebracht. Gruß Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist mein erstes Boot und auch meine erste Restauration. Mfg Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Lackierung allerdings bleibt, finde ich super. Es muß auch nicht jedem gefallen. Mfg Stefan
|
|
||||
|
||||
Habe gestern den Tisch laminiert....
Am Wochenende wird die Platte gefüllert und lackiert.
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Bilder...
Badeplattform mit Dosenhalter.. Aufkleber an den Seiten und das Handschuhfach ist auch fertig. |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus,auch wenn ich statt weiß wohl ein sportliches Gelb genommen hätte...
Und die Badeplattform hätt ich oben nicht unbedingt schwarz gemacht...könnte etwas warm an den füßen werden wenn die Sonne draufknallt...
|
||||
|
||||
Super Edel geworden...
Respekt vor der Leistung...Hut ab Wann gehts denn auf ``Erprobung?´´
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zgg. überschritten! Also gestern noch schnell einen neuen 1300Kg Trailer gekauft. Habe heute am Kanal ne Probefahrt gemacht , alles perfekt!!! Boot lässt sich super fahren und das Gewicht ist gut verteilt. Fahre nächsten Monat mit der Hellwig in den Urlaub, danach steht das Boot zum Verkauf... Möchte ein größeres Boot haben, so um die 22-24 Fuß. |
|
||||
|
||||
Verkaufen???
Naja aber wenn Mann nach grösserem Strebt Eines ist Sicher der Käufer bekommt was Wirklich Einzigartiges Und wenn das neue Projekt da ist...BILDER Und Trotzdem meine Hochachtung was du da Erschaffen hast.
|
|
|