|
||||
|
||||
Nur als P5
|
||||
|
||||
Wenn MC1 nicht zu fest angeknallt ist, würde ich sagen, dass P5 Schläge abfedert.
|
||||
|
||||
Schade, weil wenn das eine Art "Sollbruchstelle" hat oder etwas nachgeben kann, dann könnte das schon fast ein Saver sein.......
Habe gerade erst den Post mit dem Link und dem Bild gesehen. Keine Ahnung, wie zuverlässig das ist, aber zumindest hast du keine durchgängige Verbindung zum Servo. Ganz grobe Schläge sollte P5 abfangen können.
|
|||||
|
|||||
Google gibt rat, hab eben nach den P teilen gegooglet
http://www.modellbau-seidel.de/index...-TT-01D,TT-01R Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde sagen: das ist ein Saver.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein solche dinger kann man immer gebrauchen Das Auto überrascht einen jeden tag aufs neue
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
da ich ja sonst nix zu tun habe, habe ich mal Tante Gugel gefragt, sie wohnt bei mir oben rechts im Browser. Und wie immer, die Dame weiß Rat, das Teil auf dem Servo ist der Servosaver, die Einstellung geschieht lediglich über die Schraube. Zu locker = zu weich, Fahrverhalten schlecht kontrollierbar, zu fest = Servo bekommt alle Schläge ab. Also irgendwo in der Mitte austesten. Und dann die Schraube mit Sicherungslack sichern. @Jan: Du hattest recht, die Ruderhebel haben verschiedene Verzahnungen für beigelegte bzw. andere Servos.
|
|
||||
|
||||
Na siehste! Alle Klarheiten beseitigt. Abrücken zum Weitermachen! ))))))
|
||||
|
||||
Technisch gesehen wird der Ring (P5) mit der offenen Stelle bei zu hoher Belastung zB durch einen Einschlag aufs Rad über den Zapfen auf P4 überspringen und somit die Belastung vom Servo nehmen.
|
||||
|
||||
Alle Achtung, der Maik Mohr will es wirklich wissen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ob dein Admin weiß, was für eine Show sein Mod hier abzieht?
|
||||
|
||||
Er kapiert es einfach nicht
|
||||
|
||||
Winke, winke.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nein, dass kann er nicht kapieren, dafür fehlt ihm die ............
Menschlichkeit, Fairness, Freundschaft, Vertrauen und Hilfsbereitschaft sind für ihn wohl ......................... Es gibt ein schönes Sprichwort für solche Fälle: ............kommt vor dem ............ Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Dieses mal kann ich meine Finger nicht stillhalten. Beim besten Willen nicht.
|
||||
|
||||
Wieso Sorry - Abend gerettet
Bin nun Lackieren , ich hülle mich nun in den Dampf des Acryl´s und gebe mich dem Lack hin
|
||||
|
||||
Päuschen
Macht echt Spass das zu Lacken Ich schätze mal 20-21 uhr das ich Ferdisch bin Werde Bildchen machen
|
||||
|
||||
Ferdsch - Zumindest "Karo" gell Gregor
6 schichten FlipFlop Lack - 4 Schichten Schwarz Ergebnis - Unbeschreiblich geil
|
||||
|
||||
Bilder...
Gleich wird der Spoiler in Schweinchen Neon rosa
|
||||
|
||||
wenn ich das mal grob forulieren darf, aber ich freu mir grad nen Drittes Ei
Das teil glänzt , schillert und ich bin MEGA Happy das alles gut klappte Eben mal testweise am Chassi ran gehalten H A M M E R Ihr müsstest Live hier sein, mit der Kamera schlecht zu erkennen Evtl. hab ich sogar Andrea umgestimmt und sie findet es nicht mehr allzu Schwul
|
||||
|
||||
Momentaner Status des Spoiler´s (2te Schicht)
Wenn man sich die ergebnisse anschaut und mit mein Akropolis Tempel vergleicht würde man denken jemand anders hat´s Lackiert
|
||||
|
||||
So schaut das dann am Chassi aus
Aufkleber kommen Morgen dann rauf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Karo ist super geworden Andreas ich will Bilder sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde so schauts auch schön aus
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (31.01.2011 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du die Scheinwerfer dicht lackiert
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Türlich - Kommen aufkleber drauf