|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Trailerumbau
Hallo erstmal suche gerade schon Stunden im Netz nach einer Feststellbremse zum Nachrüsten - da ich eine Crownline 250CR mit US Alutrailer in Top Zustand erstanden habe. Sogar ein Anbausatz mit Scheibenbremsen für die 2. Achse ist dabei (noch im Karton) aber wie soll man bei einer hydraulischen Auflauf-Scheibenbremse eine Feststellbremse Nachrüsten ? bin gespannt... sonnige Grüße - der Mazze
|
|
||||
|
||||
Ein passender Bremssattel von der Hinterachse eines PKW mit Handbremsseil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
US Trailer
Guten Tag zusammen
ich habe einen US Trailer gekauft welcher bereits auf Knott Achsen steht und auch schon eine Knott Zugvorrichtung hat . Er hat Bremsen an allen Rädern. Einen Polnischen Fahrzeugschein , nebst Kaufvertrag habe ich auch . Im Fahrzeugschein sind 3,5T zul. Gesamtgewicht eingetragen Das war es aber dann auch schon an Unterlagen . Was meint ihr ? Einfach mal beim TÜV vorfahren ? Viele Grüße Robert |
|
||||
|
||||
Der Trailer sieht nicht nach einem US-Trailer aus.
Fahr mal zum Tüv und zeige Ihm die polnische Zulassung.
|
||||
|
||||
einfach mal hinfahren, die sagen dir dann schon was die für Unterlagen haben möchten
und was noch umgebaut werden muß
|
|||
|
|||
Hat eventuell noch jemand einen Hauptbremszylinder da?
Siehe |
|
|