|
|||
|
|||
In der Nahaufnahme jetzt schon wahnsinn,
was die da geschafft haben,- Nur bei der Aufnahme von der Landseite her, sieht die Brücke aus, als wäre noch nichts passiert! Sie ragt steil zum Himmel, das kann nicht passen...., Gruß Hans
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir is leer und noch kein Steuerbordlämpchen in Sicht- morgen ist ja auch noch nen Tag
|
||||
|
||||
Weil der Dreck/Rost das Boot dunkel macht, sieht halt immer noch aus wie die Wasserlinie, was es ja auch bis vor kurzem war...
|
|||
|
|||
Wenn ich es richtig deute,
werden wir gegen 2.00 Uhr wohl die Steuerbordlampe sehen!!! Ob ich noch sooooo lange durchhalte......, Gruß Hans
|
ich hab's gut, hier ist es grad mal 19:09h... ich werd's vielleicht noch live sehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möchte nicht wissen, wie es jetzt da drin aussieht. Nach und nach müssen ja jetzt die noch heilen Kabinen voll laufen... ...und du könntest jetzt noch Erdnüsse nachkaufen und ich muß an die teure Tanke
|
||||
|
||||
meint ihr das geht bis in die Senkrechte so langsam weiter? Oder rutscht das Schiff irgendwann ab auf den Sockel ?
Hubert
|
||||
|
||||
irgend wann kommt der Punkt wo der Schwerpunkt greift und dann wird es spannend kommt das Schiff zu schnell hoch, könnte es über die Plattform hinaus rutschen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Steuerbordlampe läßt noch auf sich warten.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
shit kein Bild mehr beim Schweizer TV, musste umschalten http://live.reuters.com/Event/Raisin...osta_Concordia
|
|
Zitat:
liest du Beitrag # 251...
|
||||
|
||||
Hab ich gelesen ... und? Egal was das Dingen auf der Backbordseite auch immer sein mag, ob es 'ne Kranspitze oder die Zipfelmütze von 'nem Gartenzwerg ist. Die Steuerbordlaterne ist trotzdem noch nicht zu sehen... Was mir unangenehm auffällt ist der Dreck an dem Kahn. Eigentlich könnte jetzt schon mal jemand mit nem Kärcher da lang gehen. Aloha He Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Ich könnte mich darüber aufregen, dass die ganze Geschichte weit über
600.000.000,- Euro kostet, und noch nicht mal 350,-€ für zwei weitere Scheinwerfer da sind...
|
||||
|
||||
Ganz schön matschig der Kollege...
|
||||
Ja, bin ich auch erstaunt, nur Kaerchern nuetzt kaum, ausbeulen muss wohl auch gemacht werden...
|
||||
|
||||
Wenn die jetzt einen Kärcher nehmen würden,-
könnte man die " grüne " bestimmt sehen...., Gruß Hans
|
||||
|
||||
Auf der Seite von Reuters ist ein interessantes Video, auf dem man sieht, was da eigentlich passiert - faszinierend. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qPf6bGarcK0
|
|||
|
|||
Könnten doch schon mal anfangen auf der Brücke für den Käptn für
Durchblick zusorgen.....
|
||||
knapp 4:00h MEZ, so langsam ist der Kahn wieder im Lot, wenn auch noch einige Etagen zu tief...
|
||||
|
||||
|
||||
Geschafft?
Jetzt gehts erst richtig los, nun muss das Ding weg, und die rechnen erst ab Anfang 2014 damit (habich zumindest irgendwo so aufgeschnappt)
|
||||
|
||||
Costa Concordia
Guten Morgen,
sehe gerade, sie "steht" wieder- tolle Leistung- Hut ab sind ja immerhin 60000t Stahl zu bewegen und das, ohne sie auseinander zu brechen. Warte drauf, das es hell wird und man mehr sehen kann. Nun denn-dann bis später Gruß Bernhard
|
|||
|
|||
Angeblich erst im Frühling 2014, die Winterstürme sollen abgewartet werden.
|
|
es ist hell,
gestern Abend gegen 22:00 lag das Schiff noch weit auf der Seite, Respeckt was über Nacht gegangen ist. Ziemlich verbogen auf der Steuerbordseite, hätte ich nicht gedacht.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (17.09.2013 um 07:27 Uhr) |
|
|