|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...endlich mal einer dem nicht nur das geschriebene Wort ins Hirn geht vielen Dank erst mal dafür.
Zu deinen anderen Ausführungen stimme ich dir auch vollumfänglich zu und du verstehst offensichtlich mehr von der Thematik als ich
|
Also ich weiß aus ganz zuverlässiger Quelle, dass alle Tatoowierten vorbestraft sind und lebenslang krimminelle mit sich rum tragen und somit ständig eine Gefahr für die Öffentlichkeit von diesen Leuten ausgeht.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Also ich hatte gelesen dass es nicht gelungen ist alle per Tattoo zu kennzeichnen, so sollen immer noch Frauen ohne Arschgeweih rumlaufen, also quasi incognito
|
|
Zitat:
das stellt natürlich eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft dar
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Im L040 sieht die Feder anders aus. Dafür reichte das Bein nicht...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer zum Geier soll denn über den bemalten Pansen 5mal täglich rüber steigen?
So ein Blödsinn, typisch Bild...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich befürchte fast, sie würde DICH nicht nehmen
|
||||
|
||||
...aber es ist bald Weihnachten. Da kann er bald wieder......das Jahr ist fast rum...
|
||||
|
||||
Und... konnte er
|
||||
|
||||
|