|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frag` doch mal Heinz (benaco01), dann bist Du quasi an der Quelle
|
||||
|
||||
Er sagt ja nicht mal, auf Anfrage, wann er gerne was hätte.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (09.05.2013 um 07:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fahre heute noch runter wenn wer Lust hat auf ein treffen bitte melden
Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Doch, also ich hätte gerne ab dem 06.08 etwas für 8-12Tage auf einem Campingplatz etwas. Bungalow oder Hotel, Ferienhaus sind natürlich auch ok, hauptsache etwas fürs eigene Boot geeignet.
mfg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir packen es heute auch! Aber so wie es aussieht bleibt das Böötchen an Land! Leider SCHEIßE WETTER!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wo Du sicher noch ein vernünftiges Mobilhome bekommst, ist der CP Bella Italia in Peschiera. Die haben, Hotel, FeWo, Mobilehome, Bungalows und klassischen CP. http://www.camping-bellaitalia.it/de/ Der ist einer der größten CP´s am See. Das hat Vorteile und auch Nachteile. Aber in der Not, wie heißt es bei uns: *Frisst der Teufel Fliegen*. Dort wirst Du sicher noch eine Chance haben. Der CP hat auch an die 100 lizenzierte Bojen. Google einfach nach *bella italia gardasee* da kommst Du auf verschiedene Ansprechbüros für diesen CP. Vielleicht können die Kollegen aus der Manerba Fraktion auch noch einige Tipps geben, dort gibt es ja auch CP´s mit Bojen. Schau mal in meine HP (Signatur) da stehen sicher einige interessante Dinge, für Euren Aufenthalt am See, drin.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (09.05.2013 um 08:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre nicht vor Anfang Juni. Da ist das Wetter auch schon etwas sicherer, die Wassertemperatur ist meist im moderaten Bereich. Der einzige Trost ist, dass der See auch bei Schlechtwetter einiges zu bieten hat. Im Endeffekt ist es egal, ob das Geld in den Sprit läuft oder in Schuhe und Klamotten unserer Damen, in jedem Falle ist es ausgegeben. Ich wünsche Euch einen wunderschönen GS Urlaub. Kleiner Bericht mit Bildern wäre auch nicht schlecht.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (09.05.2013 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch in der Bucht von Manerba sind Bojen um diese Zeit alle Besetzt.Im Juni bis mitte Juli
hat man viele Möglichkeiten.Manche CPsind sogar leer. Ich buche immer mündlich für das Nächste Jahr ImDez./Jan. schriftlich. Günter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Probiers doch mal bei www.villenparksanghen.com !! Is zwar nicht mehr der allerneueste, hat aber eigene Bojen und 'ne eigene Slipanlage!! Da sind wir schon seit 2005!
|
||||
|
||||
Leute! Was für ein geiles wetter jetzt doch hier am See
Vertraut keinem wetterbericht mehr ! Hier hat es 25 grad und keine Wolke zu sehen! Was für ein geiler Tag !
|
||||
|
||||
Yep Super Wetter heute
Anbei ein Bild von der Haaseninsel Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Und was ist die aktuelle Wassertemperatur
:confused: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Morgen in einer Woche zünde ich in Pacengo (offen)
Das Winterwasser muss raus aus allen Löchern 👿
|
|||
|
|||
Wir heute in einer Woche, wird sicherlich voll am See über Pfingsten.
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus Bernhard,
Läuft das neue Boot gut?
|
||||
|
||||
War letzte Woche mit dem Boot draussen, aber ins Wasser geht noch
nicht, ist knackig frisch. Aber perfekt zum Bier kühlen Hoffe da kommt noch Temperatur rein bis Pfingsten. |
|
||||
|
||||
Gardasee
Hallo Leute,
danke für die vielen Berichte und Bilder vom See! Noch 8 Tage dann bin ich auch wieder für 2Wochen vor Ort. Hoffe auch das die Wassertemperatur noch etwas steigt das man ausser Bier kühlen auch sonst noch was machen kann gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Herbert
Danke Ja das Boot läuft sehr gut! Das einzige was ist der Landstromanschluss will nich so wie ich will Heute kein schönes Wetter in der Nacht hat es geregnet. Die Frau freut es Shopping Tag Die Temperatur vom See kann ich nicht sagen aber mir ist es auf alle Fälle zu kalt um darin eine runde zu planschen Schöne Grüße vom Lago Bernhard |
|
|||
|
|||
Der Blick auf die Haseninsel macht sehnsüchtig.
Aber die 6Wochen sitze ich auf der linken Backe ab oder doch besser rechts? Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Hat jemand tolle Veranstaltungtipps für den Zeitraum 12.06. bis 22.06. 2013?
Wochenmärkte habe ich im Kalender schon gefunden, aber gibt es sonstige tolle Veranstaltugen, Feiern, Feuerwerke usw...? Zu welchem Wochenmarkt sollte man auf keinen Fall mit dem Boot und zu welchem ist es empfehlenswert?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Michael, erfahrungsgemäß sind die Anlegeplätze an den Markttagen meist hoffnungslos überfüllt. Für uns sind die Wochenmärkte untereinander sehr ähnlich. Es sind regional meist auch die selben Firmen. Wo Du sicher einen Platz bekommst, ist Peschiera. Dort kostet die Stunde 10 €, dort ist alles frei. Die haben das noch nicht begriffen. Im Juni sieht es mit den Feuerwerken noch nicht berühmt aus. Juli / August, da ist schon mehr los. Auf den Internetseiten der Orte sind die Events aufgelistet, musst ein bisschen suchen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich den Preis hörte, habe ich sofort los gemacht und bin abgefahren. Ich hoffe inständig das dort niemand fest macht.
|
|||
|
|||
ganz schlimm finde ich es immer in Garda, da bekomme ich nie einen Parkplatz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gestern Abend in Bardolino