|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwünsche zum Schiff. Viel Spaß in der nächsten Saison Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Hi
Sind seit 3 Monaten auch Eigner einer Pricess 35 Fly BJ. 85 mit 2 TAMD40 B /165 PS.Scheint hier selten zu sein ,hoffe aber trotzdem aufgenommen zu werden. Reichen die 2 Eisenschweine aus auch mal bei etwas“ welliger“ See sicher zu fahren. Liegeplatz ist Insel RAB HR. *♂️ |
|
|||
|
|||
Hallo Member des Princess Threads,
gerne reihe ich mich auch ein. Seit July2023 bin ich nun auch stolzer Eigner einer Princess. Genauer geschrieben einer Princess 380 Fly Bj. 1995 mit 2x Volvo Penta TAMD 63P. Bilder findet ihr auf meiner bescheidenen Homepage: https://www.wbernau.de/princess380/ Der Vorbesitzer war ein KFZ-Meister mit hervorragenden Motorkenntnissen, jedoch wenig bin fast NULL Ahnung von Elektrik. Somit habe ich auch ein paar kleine Baustellen geerbt, aber das wird schon. Mich treibt momentan das Thema Fäkalientank um. Dieser glänzt bei meinem Boot nämlich durch Abwesenheit. Vieleicht kann mir ja jemand verraten, wo der normalerweise verbaut ist. Grüße aus Köln Wolly |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Boot.
Ich bin zwar Fairline Eigner, aber die 380, bzw. 360 wären auch auf meiner Wunschliste Ich gehe mal davon aus, dass ein Fäkalientank auch bei Princess nicht serienmäßig verbaut war. Ich denke aber, dass es genug Platz z.B. unter der Stauraumklappe Achtern geben wird.
|
|||
|
|||
Achtern wäre ggf. Platz. Da sind allerdings schon Frisch- und Warmwassertank ein 3,5kW Generator und die Batterien. Und, das ist ziemlich weit weg von den WC's. Die sind ja im Bug.
Wer jat denn einen Fäklientank und wenn ja, wo ist der verbaut? Einer hatte den bei einer 330er im Wandschrank der Eignerkabine verbaut, finde ich allerdings nicht so prickelnd. |
|
||||
|
||||
Princess 45
Hallo ihr Lieben, ein freundliches Ahoi von unserer Sea Pearl, 45Fly von 2004,
sind immer noch an verschiedenen Optimierungen und nehmen gerne Ratschläge und Tips entgegen. Lg Frank
|
|
||||
|
||||
Hallole an alle Princess Fans,
ich bin auf der Suche nach einer 360er. Falls also jemand jemanden kennt, der sich eventuell von seiner Prinzessin trennen möchte, bitte mir Bescheid sagen. Alle die online inseriert werden, kenne ich Vielen lieben Dank