![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Da hast Du recht , ... Zu arm ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber ein komischer threat. Viele von hier wären froh wenn sie das verdienen was die "Büllermilch" Werbung eingebracht hat...
Kinder kommen in jeder Einkommensschicht in die Pubertät und kennen nur das Umfeld indem sie aufgewachsen sind.... Wenn mann meherer Jahre ein p. Millionen verdient hat ist mann halt nicht mehr im Opel-Clup. Ist zwar 'nen bissl trash. Aber besser als Bauer sucht Frau ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da muss ich Dir aber auf's heftigste widersprechen! Habe zwar noch keine Bauer-sucht-Frau-Episode komplett von Anfang bis Ende gesehen (das haben meine Nerven echt nicht ausgehalten), aber diese Sendung finde ich in ihrer primitiven Beklopptheit unschlagbar. Geissens kommen bei mir da erst auf Platz 2! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Irgenwie komme ich mir vor wie Dirk ( Skipper_Winni ) im April
![]() Ständig holte einer den Trööt " Scheißwetter in Kroatien 2014 " im Ranking nach oben ![]() https://www.boote-forum.de/showpost....&postcount=945 Am Sonntag war dieser Thread schon an drittletzter Stelle, ich schon innerlich ![]() ![]() Da kommt der Montag und das Ganze geht wieder von vorne los ![]() ![]() ![]() Upps, jetzt habe ich das ganze hochgeholt ![]() Aber bis nächsten Montag sind ja noch ein paar Tage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Thread hier erinnert mich so ein bisschen an die Bild Zeitung.
Keiner liest sie, aber jeder weiss was drinsteht. ![]() Erkennbar ist aber mehrheitlich eine deutliche Intoleranz gegenüber Leuten die etwas "Anders" sind. ![]() Wem die Sendung nicht passt, soll doch einfach nicht gucken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, geht leider nur 1 X DANKE
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gucke es mir auch weiter gerne an!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Ansprüche der Menschen sind so unterschiedlich wie der Mensch selber!
Es gibt Sendeformate mit Niveau und eben die Geißens und ihre Anhänger ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
hier aktuelle fotos von der indigo.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Nachtrag hab es gefunden Reichweite 4200 nautische Meilen sind ja schlappe 7700 km ![]() schon beeindruckend ![]() 40.000 Liter Diesel für 7700 km macht ca. 5,2 Liter auf den km ![]() Eigentlich gar nicht so schlimm ![]() Ich fang schon mal zum Sparen an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich ??????? Neee Nein Nicht ahhhhhh, eine Welt bricht zusammen
![]() das ist traurig ![]() oder sind 38 m für Hochsee zu klein ![]() Sooooo Sparen wieder eingestellt, wenn ich nichtmal da rüber kann ![]() ![]() will ich den Topf garnicht ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch praktisch. Wärend der überfahrt kann mann schön die Wartungsarbeiten machen und den Rumpf kontrollieren und streichen. War bestimmt auch billiger als 'ne Tankfüllung + Nebenkosten..
Wäre natrl. nur doof wenn das Schiff vollgetankt verschifft wird. Wo sie jetzt ist kostet der Sprit viel weniger. Netten Gruß...
|
||||
|
||||
![]()
komisch, auf den Bildern von trupial sieht man die brandings. Bei dem Foto von Michael ist dies nicht zu erkennen???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau mal gebauer hin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ok, setzte in Zukunft wieder meine Brille auf, wenn ich am i-pad sitze.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[emoji16]
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vergiß den Dampfer und pack ein paar Mark zu. ![]() ![]() https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=8806 http://www.blackdiamond-lifestyle.co..._12_cabins.pdf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich ruf mal an, ob die eine Kaufoption für das Jahr 2099 machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael wir haben doch €€€€€ keine Mark ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|