![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mich wundert es, dass es kein Posting gibt, wo ein Kroatienbootsurlauber die Indigo Star von Roberto Geissini in Kroatien gesichtet hätte.
Hat die Indigo Star denn niemand gesehen? Auch nicht bei Nico, dem Wirt auf Hvar? Neugierig auf Antworten Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
ich gerade im TV
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das schwarze neben denen war viel schicker!
|
||||
|
||||
![]()
... Ein weiterer Fan!
Wer hat die Geissens live gesehen und einen Foto dabei gehabt?
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
Wer von Euch hat das Buch "Von nix kommt nix"der Geissens gelesen?
Hab es mit Originalautogramm von Carmen. Sehr interessant sag ich Euch. Rückt so manches in ein anderes Licht und man versteht das alles besser. Aber wer es nicht gelesen hat ...
|
||||
|
||||
![]()
Kroatien der Geissens war letztes Jahre!
Hab nur vor 2 Wochen den Kutter von Andrej Melnitschenko vor Mykonos gesehn. Die "A" ist zwar hässlich, aber dafür müsste selbst Robert noch ein paar Jahre für sparen.
Gude aus Kölle! Geändert von Tillus (26.10.2015 um 23:34 Uhr) Grund: schraibschwesche
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wunder, die lagen am 16/17.08 2014 in Korcula und haben dort für den üblichen Aufstand gesorgt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Die Indigo Star wird doch überwiegend verchartert und ist in den südl. Gefilden unterwegs.
Ich finde die Sendungen ganz unterhaltsam, sehe sie aber nicht regelmäßig. Tatsache ist, dass das fürs TV gemacht wird und Robert damit auch gut verdient. Die edlen Restaurants und Hotels "dürfen" die Geissens "einladen" um etwas Publicity zu erhalten. Man darf sein Produkt "werbewirksam" abgeben bzw. spenden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Nico ist nicht Wirt auf Hvar, sondern Wirt in der Kobas-Bucht auf der Halbinsel Peljesac. Man kann dort wunderbar ein paar Tage am Steg liegen und faulenzen oder Bootsausflüge nach Dubrovnik u.ä. machen, wenn man abends bei Nico zum Essen geht.
|
||||
|
||||
![]()
Miterlebt ja, da ich dort immer kurz Anlege und meine bessere Hälfte dann zum Geldautomaten läuft. Das war aber nicht möglich, so habe ich sie nur kurz Aussteigen lassen und bin im Hafenbecken rumgedümpelt. Das es die Indigo Star war habe ich gar nicht wahrgenommen da mein Augenmerk mehr auf das "schwarze Monster" aus Italien fixiert war. Erst als mein Weib dann nach gefühlten 2 Stunden wieder ins Boot stieg, mit den Worten" Stell dir mal vor wer da am Kai ist, die Carmen und der Rooooobert", war mir klar warum dort ein Menschenauflauf war. Bilder habe ich keine
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, wirklich ein wunderschönes Schiff.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Unter uns ist auch ein Skipper der die Geissens persönlich kennt und mehrfach in den TV- Folgen dabei war. ![]() Auf alle Fälle scheinen Roberts Spendierhosen "live" viel kürzer zu sein als es im TV wiedergegeben wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt das!
Kenne keine andere Sendung mit so vielen schönen Bildern von Booten, Stränden und coolen, sonnigen Orten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es muss ja auch nicht immer anstrengendes Doku- TV sein. Manchmal reicht etwas seichtes zum Abschalten...und das geht mit Carmen & Robert allemal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau die Geissens schauen und den Fernseher stumm schalten.
Dazu schöne Reggae Muke aus der Stereoanlage und nen Longdrink und es wird erträglich.. ha ha ha ha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ha ha ha Roooooooooooooooooobert Geändert von Santiano (27.10.2015 um 12:29 Uhr) Grund: ups da feht ein T |
|
||||
|
||||
![]()
Das müsste "Baja by fountain" sein!
|
||||
|
||||
![]()
Da gast Du Recht.
Grad In der gestrigen Folge war das Gekreische vom Mama Geis schon grenzwertig. Habe auch den Einruck, als wenn das immer schlimmer wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leute, mal langsam, ich will doch nur wissen, ob jemand im Urlaub den Geissens über den Weg gelaufen ist, ob jemand die Indigo Star live gesehen hat ect. Sonst wird hier über alles geschrieben und erzählt, aber dass man über eine Begegnung mit den Geissens sich nicht schreiben traut, das glaub ich nun auch nicht. Ich finde sie klasse und hab auch ein tshirt von ihnen.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung ob ich das gesehen habe, wie sieht das Boot denn aus?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Scheinst vergessen zu haben wie man gockelt Wolf.
Ist da doch was dran mit Alzheimer? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann durchaus sein daß ich das Boot in der Kremik gesehen habe. Die sehen aber alle recht ähnlich aus, bin da nicht sicher. |
![]() |
|
|