![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
so, jetzt ging es ein bisserl weiter... Und schöne Ostern ! (Ich komme immer noch nicht auf`s Wasser... ![]() Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (06.04.2007 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo sind die Bilder wo????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ist ja gut, sven, ich mach doch schon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
TESTFAHRTERGENIS
1.) ich brauch ne neue Starterbatterie 2.) ich bin mit dem Frank an Bord ratzfatz am Gleiten 3.) Topspeed bis jetzt mit 25PS == GPS 45,2 KM/h ![]() Fragen ???? ist dat jut.... jetzt muß die 50 geknackt werden.... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
TESTFAHRTERGENIS
1.) ich brauch ne neue Starterbatterie 2.) ich bin mit dem Frank an Bord ratzfatz am Gleiten 3.) Topspeed bis jetzt mit 25PS == GPS 45,2 KM/h ![]() Fragen ???? ist dat jut.... jetzt muß die 50 geknackt werden.... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Bilder... die 2.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem letzten Foto sieht man die Pfusch-neuen Zündblabla`s
So ne Zündspulenerneurung bringt`s wirklich. Die alten funktionierten noch prima, bei der demontage (zwecks genauerer Sichtprügung>>> super Risse auf der Innenseite = Wassereintritt juche). Also Butter bei den Fisch und neu (Danke GERD MÖLLER !!!!) Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht gut! da geht deutlich mehr! Ähnliches Boot mit 30er Tohatsu läuft 65 km/h. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Moin, mit oder ohne Frank ??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit so kräftigen Kerlen kann ich nicht dienen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ende nähert sich...
Seit der Testfahrt geht es nun Schlag auf Schlag. Was jetzt noch fehlt, ist eine Niro-Badeleiter, das Bimini und die Cockpitpersenning. (... und der Beleuchtungsmast, Urlaub und alles an Sprit, was der Tankschlauch hergibt... ![]() Jetzt mal ein paar Bilder... Installiert wurden die Klappklampen, 2x Fenderhaken, ne Staukiste (doch gebaut-hihi ![]() ![]() Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (29.04.2007 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey hey hey,
![]() ![]() ![]() ![]() Da muß ich erst mal eine Bauchscheibe drauf essen. ![]() ![]() ![]() Mensch Alf, wo hast du den die geilen Klampen her ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Die Klampen hab ich .... was soll der Quatsch, gibt ja nur sehr wenige Händler, such Dir einen aus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
Boot sieht Klasse aus, meine Hochachtung. Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hugo,
Danke, wird allerdings noch besser, hänge mit den feinheiten noch etwas hinterher. ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
die Feinheiten zeigst uns Du aber auch noch, muss viel Nasen. ![]() Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hugo,
jaja, ich verschweige schon nix. Habe heute den Bodenbelag rein und die Sitzbank mit Kunstleder bezogen. Bilder kommen morgen (jajaja... neue Kamera >>> ist ja bald Weihnachten ![]() Bin noch unschlüssig betreffend des Verdecks. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bimini, genaues weiß ich jedoch noch nicht. Ich will die Linie nicht zubauen. Des weiteren kommt morgen noch die 9x10er Schraube drauf, dann am Samstag mit den Wollfröschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GPS und die Digicam mit Video an Bord. Dann gibt`s den Grauer in Action. Gehe von ca. 50km/h aus. Gruß Alf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
Fleißig,Fleißig und nee neue Digicam ( Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Hugo
|
||||
|
||||
![]()
>>> Kennst Du Martin und Tina ?!
Nenene so klein ist die Welt... ![]() Die Befestigung und so setzt ich natürlich rein. Soll allerdings ein fix-und-fertiges Bimini sein, also nix selbstgebautes (noch nicht... ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Kennen naja, aus den Foren, Camping und Boote, aber Kölle und Oche da jibt et mäh Jecke, die hant alle eng in dö Kappes. Ich hoffe das Du das verstanden hast.
Hugo
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich brauch dazu 2 Liter Kölsches ALT, dann geht`s. ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
o Wei, O wei, Kölsch ist Ok, aber Alt umGottes willen, ALT ist aus Düsseldoof, Kölsches Alt gibt es nicht. Köln und Düsseldoof ist wie Katz und Hund. Die Übersetzung ist: In Köln und Aachen gibt es nur Verrückte, die haben alle eine leichte Kopfkrankheit( ein bisschen Bekloppt). In Aachen gibt es Doppeltbock als Bier, ist ein Starkbier, hat die doppelten Umdrehungen wie ein Pils.
Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, das mit dem Kölschen Alt nimm im nicht übel. Das kommt daher das wir alles Trinken was kalt ist.
![]() ![]() Dem Alf ist auch noch nie "ne Komp Schloot vom Prummebum jefalle" ![]() ![]() Außerdem ist Alt eh abgestanden, oder soll son altes Bier noch rumlaufen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|