|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich auch !!!
|
||||
|
||||
hallo..
wir werden vom 20.06 bis 11.07 in HR Banjole sein das ist kurz unter Pula ne kleine Bucht. Wir haben über Novasol gebucht inkl. Liegeplatz ein FH. Vielleicht treibt sich in der Zeit auch ein BFler da rum. Gruß Maik
|
||||
|
||||
Hallo! Fahren in der zweitenSommer-Ferien- Woche wieder nach RAB (Barbat). Einmal RAB immer RAB. An diesem Sprichwort ist was dran. Wir machen die 10 Jahre d.J. voll. Gruß aus Ascheberg vielleicht sieht man sich. B.B.und M.
|
|
||||
|
||||
Und zu viel Regen fürchterliche Schrumpelhaut
Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
Rab scheint ja dieses Jahr fast zum standarturlaub zu werden, wenn man hier die ganzen Berichte liest
Würde mich mal interessieren, wieviele Wiederholungstäter und wieviele "Ersttäter" es gibt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest Dir in 4 Wochen ein 2t Boot kaufen und auch mal nach Rab fahren . Ist wirklich schön da Wenn am Lago mal schlechtes Wetter ist, kannst immer noch nach Rab ausweichen
|
||||
|
||||
Hallo, ich bin ein Ersttäter, vom 15.08 - 29.08, und auch das erste mal mit Boot auf Rab.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke es wird leerer bei den Preisen
|
|||
|
|||
ersteres kommt nicht in Betracht, Stefan ....deshalb muß ich mich mit Michel auch halbwegs gut stellen, das ich im Fall der Fälle einen habe, bei dem ich mal mitskippern kann |
|
||||
|
||||
Hallo ins Forum ,
wir sind auch W.- Täter , fahren das 9 x Richtung HR . 6 Jahre nur mit WOMO kreuz und quer durch Land - war einfach traumhaft , alles mal zu sehen. Sind seit 2 Jahren mit WOMO und Boot hinten dran nach Funtana auf Istrien unterwegs , hatten dort einen Campigplatz mit kleiner Marine ( mit super gutem Personal ) gefunden. Liegegebühren ( Boje ) und kranen alles noch zu vernünftigen Preisen. Allen einen schönen Urlaub , auch wenns noch dauert. Grüße aus Hünstetten von Heike & Peter |
|
||||
|
||||
Wir sind auch schon seit Jahren Wiederholungstäter !
Einfach schönes Revier !! Gruß der Scholly
|
|||
|
|||
Hallo,
wir fahren vom 6.6. bis 20.6. nach Manerba/Gardasee mit Boot. Ist zu dieser Zeit noch jemand dort? Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
grömitz , wie immer !!
|
|
||||
|
||||
......der Unterstrang heißt: Mittelmeer und seine Reviere
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo, bei uns gehts dieses Jahr in den ersten 3 Juli Wochen von KRK über Rab, Pag, Molat, Dugi Otok in die Kornaten und dann über Iz, Olib und Rovinj wieder zurück . Freu, Freu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.... unter Umständen sind wir am ersten Juni We also 5,6,7 am Gardasee---alleridngs ist das noch nicht spruchreif, Falls ja werden wir wohl irgendwo in der Nähe von Sirmione... |
|
||||
|
||||
im Plan ist Kroatien - Törn vom 29./30.5. bis 19./20.6.09 ab Marina Solaris bis Dubrovnic
|
||||
|
||||
Wir sind mal wieder für drei Wochen im August auf Dugi Otok in Sali!
Und freuen uns schon RIESIG darauf! Vor allem mit nem anderen Böötchen! Vielleicht treffen wir wieder so viele vom Forum wie letztes Jahr Grüße an ALLE
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Uwe, war da nicht mal was am 10.8.08 und sollte da nicht mal was sein am 10.8.09
|
||||
|
||||
ERTAPPT!!!!!!!!!!! Ja klar doch, ich glaub da war was und da .... ach ne lass dich überraschen
Seit ihr wieder auf Murter??? Bestimmt Alles weitere später dann Oder habt ihr schon nen Ausflug geplant am 10.8. ??? Bis demnächst dann
|
||||
|
||||
Hallo,
in der Mitte von Hannover liegt der Maschsee. Wenn ich da fahre, darf ich dann hier auch was schreiben? Letztes Jahr waren wir auf dem Rückweg noch ein paar Tage bei St Tropez. Wenn das Eis in den Strassenkaffees nicht so teuer wäre, hätte ich da auch mal länger bleiben mögen. Wir hatten kein eigenes Boot dabei, sondern uns ein kleines Boot mit AB gemietet. Der Vermieter gab strikte Anweisung, im Hafen ganz langsam zu fahren. Der Wind war ihm egal. Er hatte zwei Leute beschäftigt, welche die freundlichen Mieter (mit und ohne Schein) per Zuruf und/oder Muskelkraft von den anderen Booten freihielten. Ich wollte lieber rausfahren (und nicht rumdriften) und hab das dann auch gemacht. Da waren die Jungs aber beleidigt. Weiterhin war untersagt, die Maschine achteraus gehen zu lassen. Habe ich dann gleich noch im Hafen geprüft (nicht das was kaputt ist...). Wie stoppen die denn sonst auf? War ziemlich nett dort zu fahren, da hatte sogar das Cabrio mal Pause. Viel Verkehr auf dem Wasser, aber besser als die verstopfte Küstenstrasse. Fette Boote, da sieht selbst eine 44er Dufour aus wie ein Beiboot. Nicht meine Preisklasse, aber schön mal zu sehen. Sind schon arm dran, die Leute da ... ... wer das alles putzen und tanken muss. Beim nächsten mal mache ich da wieder ein paar Tage Pause! Gruss Ralph |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na klar und bringen noch´n paar mit
|
||||
|
||||
@mayday & Co!
Das war ja klar!!!!!!!! Aber da hak`ich zu nem späteren Zeitpunkt nochmals nach!!!!! Ich werd aber nich schon wieder 40!!! Freuen tun wir uns da trotzdem schon wieder drauf Also ABWARTEN
Bis dann
|
||||
|
||||
Wir kommen auch !!!!! gibt`s auch was zu
aber diesmal anker ich nicht Gruß Wolfgang |
|
|