|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe was flüssiges Teflondichtmittel grausgehört. Korrekt?
|
||||
|
||||
Und wieso packen die das nicht bei
Und wer führt denn soetwas?
|
||||
|
||||
ich habe loctite gewindedichtung genommen.
|
||||
|
||||
Ich habe mir grade noch einmal alle Bilder angesehen. Für das Geld was dieses Projekt schon verschlungen hat, könnte ich mir eine schöne Scarab Spint kaufen Von der Zeit rede ich erst garnicht......
Vielleicht beteiligen sich Verkäufer und Vermittler der Piranha ja an mein nächstes Boot Morgen kommt die gute auf ihren neuen Trailer. Duch den größeren Motor usw. bin ich mit dem alten nicht mehr legal unterwegs. Ein schöner gebremster Harbeck mit Slipmatic von nem echt netten Forumskollegen. Grüße von hier nochmal an Joachim
|
||||
|
||||
Was ein schweißtreibender Tag
|
||||
|
||||
und was ist mit dem alten trailer?
|
||||
|
||||
Bei dem HP500 möchte ich noch Kleinigkeiten an der Elektrik machen und zwei neue Kielrollen verbauen.
Dann biete ich ihn hier zum Verkauf an. Für ein leichtes Boot ist der HP500 echt optimal. Schön gefedert und einfach zu slippen....
|
||||
|
||||
zeich mal,bilder gerne pn...mein alter hafentrailer knarzt nämlich ganz schön...
|
||||
|
||||
PN mir mal deine M@iladresse
|
||||
|
||||
Ich hätte noch eine Frage an die Baystar Nutzer.
Ist es richtig, daß die Pumpe nicht geräuschfrei arbeitet? Ab und an gibt das Teil Knack- und Knarzgeräusche von sich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist es Restluft, die mit der Zeit entweicht.
|
||||
|
||||
Ein geschmeidiger Tag auf dem Wasser
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und,noch mehr pics?
|
||||
|
||||
Ein, zwei habe ich noch irgendwo....
Bei den Pictons haben wir noch verbeigeschaut, ihr wart aber alle unterwegs Achja, den Schlummschuh haben wir noch unterwegs getroffen. Netter Forumskollege
Gruß Steffan Geändert von petromat (26.07.2010 um 12:27 Uhr) Grund: +m
|
|
||||
|
||||
habt ihr ihn getroffen wo ihr grad wieder vom gelände weg seid? da haben wir nämlich grad omas boot geslippt
|
||||
|
||||
Nee, auf dem Hinweg. Danach sind wir noch gemütlich übern Dämeritzsee.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast mal Zahlen?
|
||||
|
||||
25 km/h, mehr durften wir ja nicht
Ich muß mal die Zeit finden, um auf checki´s Angebot des Testpropellers zurückzugreifen.
|
||||
|
||||
Wenn jemand eine gute Bezugsadresse für ca. 3qm Flexiteek hat oder gar selbst Restbestände verkaufen möchte .... immer her damit
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, aus welchem Material im allgemeinen Liegewiesen bzw. Motorenabdeckungen gebaut sind.
Ich möchte mir eine kleine Liegewiese hinten drauf bauen. Abmaße wären um die 150x100 cm. Wie bei allem lautet die Devise "leicht". An drei Seiten wird sie aufliegen, vorne mit einer Stütze versehen. Ich möchte angstfrei drauf stehen können. Vorstellen könnte ich mir 3x 8mm Gabun miteinander zu verlaminieren. Aber gehts noch leichter? Über Feedback würde ich mich freuen
|
||||
|
||||
Zitat:
Allgemein ein Wabensandwich sollte schon leicht genug sein.
|
||||
|
||||
Moin
Ich habe mal etwas nach Wabensandwich gegoogelt. Fertig zu kaufen gibt es das anscheinend nur in kleineren Abmaßen für den RC-Bau Ansonsten ist das ein guter Tip.