|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
Umfrageergebnis anzeigen: Säuft die Winrace mit dem 225er Honda ab ? | |||
na sicher ! | 27 | 39,71% | |
Nein, sie schwimmt ! | 41 | 60,29% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde das schreit nach Probefahrt...
|
||||
|
||||
Ich habe den Ablauf der Motorwanne vor dem Slippen vorsorglich verschlossen aber es gibt Öffnungen für die Lenkung, die etwas tiefer sind als der Spiegel und ich finde auch keinen, der verrückt genug ist, mit zu fahren. Dabei würde ich den Honda so gern zum Leben erwecken...
|
||||
|
||||
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (24.05.2010 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
ehrliche Meinung : Mir wäre der mögliche Totalverlust von Motor und (Barbie-) Boot den Versuch nicht Wert. Beim Aufstoppen wirst Du doch von Deiner eigenen Heckwelle versenkt .
|
|||
|
|||
Zitat:
... lass das so, häng den quirl evtl noch was höher wenn nötig, stell zwei kisten getränke in den bug und fahr einfach |
|
||||
|
||||
Höher geht mit dem Aluprop vermutlich nicht, erst mit passendem Edelstahlpropeller aber ohne Setback...
|
|||
|
|||
Zitat:
... wird das hier ne verarsche, oder was ? |
|
|||
|
|||
oh gott jetzt noch setback.
ps. ich habe heute die checkmate vom winterschmutz befreit und die woche wandert das teil zum lackdoktor zum kratzer beseitigen. |
|
||||
|
||||
Der Propeller der jetzt montiert ist, ist grau und höchstwarscheinlich aus Alu - original Honda und verschwindet später in die "Reservekiste"
|
||||
|
||||
Wie soll ich das jetzt verstehen ? Du willst sicher nicht die Checkmate gegen den 150er Johnson tauschen...
|
|||
|
|||
lass das einfach mit der lilia kuh, der hohe schwerpunkt dreht dir das boot um in langsamen kurven das ist mir selber damals mit dem e-tec passiert. gluck gluck
|
|
|||
|
|||
... hagen ist eher extrem scharf auf dein neues boot, hat er mir letzte woche im vertrauen ins ohr geflüstert
|
|
|||
|
|||
ha hahahahhahahah. ne gegen den honda
|
|
|||
|
|||
den mülleimer nicht mal geschenkt.
|
|
||||
|
||||
nu hab dich nicht so pissig
mach es wie oma gesagt hat ein paar kisten bier vorn rein und ab dafür wenn es schiefgeht haste nen prima bierkühler --musst nur tauchen
|
||||
|
||||
Naja, Hagen hat nicht so unrecht, der mittig montierte Johnson hat das Boot schon arg auf die Seite gelegt, der Honda wird´s wohl auf´n Kopf rollen... ich lass das mal lieber mit dem Fahren !
Ich werde den 50er Suzuki ranhängen, dann kann ich es als Kaffeedampfer verwenden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
soviel knete hätt ich auch gern mal über....
|
||||
|
||||
Geld über - Wer ? Wieviel ? Wo ? Wieso ?
Der Honda kommt nun an die Hellwig Marathon... Eigentlich wollte ich die Winrace Winner wieder verkaufen (ich glaube aber, das macht Tim immer noch ) aber ich habe mich in die Form verliebt ! Soweit ich das bisher sagen kann, ist das Boot einmalig, ich habe oft im Netz gesucht und nirgends eine 2. Winner gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei dank! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mmhh...ich bau doch aber in einen daihatsu move keinen porsche-motor ein... und willst du die boote wahlweise hinter dir herziehen??
|
||||
|
||||
Wie meinste das ? Mit dem Auto darf ich leider nur einen Anhänger ziehen und auf dem Wasser will ich die gar nicht ziehen, da soll der Motor schieben und ich kann keine 2 Boote gleichzeitig fahren...
|
||||
|
||||
1.was willst du mit 2 booten,du kannst doch nur eines fahren...??
und wegen daihatsu move und porschemotor: guck dir das auto an,da baut man doch auch keinen porsche-motor ein... hast du den johnsonmotor noch? wenn ja,dann mach den an die winner,fahre,und verscherbel den rest...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (26.05.2010 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon einen Smart gesehen, der mehr PS hat als mein Passat (210) Die Marathon ist mit IB´s bis 190PS befeuert worden, da machen 35 PS mehr den Kohl nicht fett - ja klar, eine Checkmate oder Fletcher ist schöner, aber 1 bis 2 Jahre wird´s die Marathon sein...