|
||||
|
||||
Wir bleiben noch eine Woche
Habe mal die vergünstigte Anschlusswoche gebucht in der Hoffnung das nächste Woche reichlich schönes Wetter zu bewundern ist. Bin voraussichtlich ab Freitag Nachmittag dort. Wenn jemand rangier-, slipp- oder sonstige Hilfe braucht Ihr wisst ja wo wir wohnen. Ich wollte letzte Woche schonmal telefonisch einen Stegplatz am "kleinen" Steg reservieren. Geht nicht mehr. Das Boot ist plötzlich zu groß. Ob es gewachsen ist? Bei der letzten Stegbuchung waren die 4 1/2 Meter ()noch in Ordnung..... Egal, nehm ich halt einen Platz am "grossen" Steg da sind wenigstens ordendlich Belegklampen und nicht solche pisseligen Ringe verbaut. @Pate wo machst Du den sauber? Direkt an der Slippe doch nicht, oder? Ürigends, auch wenn Italien heute Abend von Jogi´s Jungs nach Hause geschickt wird bleiben wir Freunde, gell? Edit: was war das denn für eine Vorstellung?... Chance vertan!
Geändert von jac (28.06.2012 um 23:40 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am besten ist´s immer, wenn man persönlich zur Receptie geht! ...oder hast du deinem Boot Nutella gegeben? - Davon soll man wachsen!! da gehen wir mal von aus - wenns andersrum sein sollte: Ich weiß wo der Pate wohnt!!
|
|
||||
|
||||
Deswegen hat er ja schon seinen Wohnie mitgenommen
hery
|
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
vielleicht bekommen wir ja am Wochenende ja tatsächlich mal gutes Wetter - wer denkt dann noch an Fußball? Haben wir eigentlich einen italienischen Mannschaftsarzt, oder wo bekommt unsere Abwehr die Schlaftabletten her?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Martin Ich hole das Boot bei uns raus ,und dann fahre ich mit dem Trailer im Hafen gegenüber und Dampfe das Boot ab.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Schlaftabletten waren von mir
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Mit dem Fußball das ist ja jetzt geklärt Morgen kann ich etwas Hilfe gebrauchen beim rausholen aber wenn es schön ist wird erst mal Gefahren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bring die Pelle wieder mit und von daher werden wir uns eh über die Füße laufen. Heute Nachmittag wird's schön draußen! Sagt der Wetterbericht......
|
||||
|
||||
Moin Moin ...mein Pate ....ich bin da ...gebrauch mich ..helfe Dir
...ab Mittag (Freitag) Gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin, wir kommen leider erst Samstag nachmittag! Aber für die gestrige Klärung der fußballerischen Präferenzen hat es in zwei der bergischen Großstädten "auf die Fresse" gegeben. Ausschreitungen in W und SG. Schon traurig sowas. Dann sehe mir doch lieber z.B. die Fans der irischen Mannschaft an: Kein Spiel gewonnen und trotzdem immer gefeiert. Klasse!!
|
|
||||
|
||||
Alle am rödeln?
Da ich schon alles weg habe ,habe ich heute frei Werde mich gleich auf dem Weg machen ,und ein wenig mit dem Jetski spielen gehen .Vieleicht sieht man sich ja . Wünsche allen ein schönes Wochenende Udo was macht dein Motörchen, hat sich schon was ergeben? hery
|
|
|||
|
|||
Hi Hery,
na ja , positiv ist das wir alle Motorteile bestellt bekommen haben , ist bei einem 30 Jahre alten Motor ja nicht immer so ohne weiteres möglich. Negativ ist , es dauert 8-10 Tage bis alle Teile beim Händler sind . Noch negativer und ein ernstes Problem ist das mein Schrauber nächsten Samstag für 4 Wochen in Urlaub fährt. Ich gehe davon aus das ich den ganzen Juli ohne Boot sein werde Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich hab gestern ein risen Schreck bekommen ,ich hab den Trailer nicht gefunden hatte schon Alarm geschlagen wegen Diebstahl .Nach 1ner Stunde suchen habe ich ihn gefunden ! Der Frank hatte den ja mitgebracht ,und ganz woanders geparkt .......Schwein....gehabt Eich alle eine schöne Haubtsesong vielleicht sieht man sich
|
||||
|
||||
@ Tanza
Euer Stellplatz ist wieder Erwarten noch frei und dem Böötlie geht's gut Ach, was hatten wir heute schönes Wetter. Den halben Tag auf dem Wasser und den Rest in der Sonne vertrödelt. Hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so warm.
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
war ja endlich mal ein ganz annehmbares Wochenende. Jetzt beim nächsten Mal noch weniger Wind und wir sind zufrieden. @ Stefan - Du hast ja hoffentlich das Maß für den Flaggenstockdurchmesser noch gemessen, sonst hast Du ja die ganze Woche nichts zu tun.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann dich beruhigen: Der Flaggenstock ist mit nach Hause gefahren und wird morgen entsprechend beareitet - mal sehen vielleicht unknickbar !! Danke nochmal für eure Hilfe! Super, hier vorm Haus radalierte gerade so ein italienischer Vollpfosten! Bad Looser!! Ich wünsche Jac, dem "Westerwälder" und euren Familien eine wunderschöne erholsame Woche am LM!!!! Anhang 372426 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ...oder auch Guten Morgen....Na war ja KLARRRRR... am Samstag abgezogen (WO Wa) und tolles Wetter doch ich freue mich mit für die bleibenden ...von euch ....als wir über die Brücke gefahren sind sahen wir..rechts und links nur Boote auf dem Teich ... ...hm..!!!! sind dann gut zuhause angekommen alles Ok .....ÄÄHMMM...Stefan ...nicht das Du dann morgen,s zum Kaffee bei Fremden Leuten ins Vorzelt tapp,s Platz 99 stehen jeztz andere bis ende August ..wann fängt die Nachsaison wieder an ..???????.. Gruss Der Tanza
Jac ...viel Spassssssssss.. und tolles Wetter !!!!!!
|
|
||||
|
||||
Noch ist Platz 99 frei, aber der Versuch ist nicht strafbar!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
das Wetter scheint euch ja gut zu tun Fußball ist vorbei,wir können jetzt Urlaub machen @all schöne Tage
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
will nur mal eben noch guten Abend sagen und den Urlaubern unter Euch gute Erholung wünschen. Wetteraussichten sind leider mal wieder nicht so besonders, aber das sind wir ja gewohnt.
|
||||
|
||||
Hi @ All!
Heute war es doch recht schön vom Wetter her. Ein paar Wolken, mehr nicht. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Die Hektik vom Wochennde hat sich gelegt und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich fürchte die Woche wird viiiel zu schnell rum gehen und dann geht's für uns auch nach Hause.
|
||||
|
||||
.....mal ganz schnell Guten Morgen sagt Der Tanza ..und weiter schönes Wetter für alle die am Leukermeer sind ....ok ok ..für alle anderen auch ...Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Wünsche auch allen einen schönen und sonnigen guten Tag . Noch gute zwei Wochen und dann haben wir auch Urlaub .
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
noch 13 Arbeitstage um genau zu sein.Wenn man bedenkt, daß der Urlaub auch nur 15 Arbeitstage beinhaltet - lassen wir das lieber. Muss dann gleich mal wieder los.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
das kann doch nicht sein ,das wenn wir abreisen dann das Wetter so Geil wird aber es sei euch gegönnt ICH HOFFE DAS IHR SO FÄHR SEIT DAS IHR UNS NOCH EIN WENIG DAVON ÜBRIG LASST FÜR DEN SEPTEMBER UND OKTOBER Damit ihr bei der Hitze nicht vertrocknet hier noch ein wenig Flüssigkeit:ws :
|