|
|||
|
|||
Hi ,
so , Motor hängt wieder am Boot und läuft . Endlich wieder aufs Wasser , ist schon irre wie man das vermisst wenn man es gewohnt ist wann immer man möchte mal eben eine Runde zu fahren. Gibt ja kaum ein Hobby was schimmer abhängig macht . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
einfach nur klasse.
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
was ist los mit euch ? Alle in Urlaub ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Wie ich gelesen habe ist auch Udo1 wieder unterwegs Das ist gut und ich muß noch ein wenig warten Wetter scheint ja auch in Ordnung zu sein Es sei euch gegönnt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein leider erst in zwei Wochen . Mal sehen ob das Wetter dann auch mitspielt.
|
||||
|
||||
Hallo !!!......Leider nur Arbeit und kein Urlaub...freue mich mit für euch Udo1 ..der Schaden ist behoben .....jaaaaaaaaaaaa!!!!!zum Wetter ..gestern hat es sehr viel hier zuhause geregnet Regen ohne Ende...erst am abend wurde es besser ....Gruss Der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Udo und schön sorgsam behandeln, dein Kumpel ist nun erst einmal im Urlaub.
Für so eine Aktion gibt es eigendlich kein Danke, Rest per PN
|
|||
|
|||
Hi ,
ja , das macht die Sache ja so schwierig , hatte ihm schon vorgeschlagen seine Frau mal richtig zu befriedigen , war weder er , noch sie mit einverstanden Na ja , er weiss ja das ich für ihn auch alles tun würde Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Auf den Vorschlag wäre ich auch nicht eingegangen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag doch mal den Mann,vieleicht hat er Lust drauf.Viel Spass hery der in Urlaub ist
|
|
||||
|
||||
Hallo!!!!!! Heri...Dir und deiner Familie wünschen wir einen super schönen Urlaub ........... Gruss Der Tanza Udo und Familie
|
|
||||
|
||||
Hallo Angelo ...was geht ab !!!! Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan....was geht ab !!!! Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Moin .oder Guten Morgen an ALLE.... Jac alles abgebaut und GUT nach.... Hause gekommen ?? Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Aloah oe, ab geht nix - alles fest verschraubt! Dein Boot liegt brav am Steg und wartet so wie wir auf dauerhaft, sommerliche Temperaturen. Auf der 99 stand am Wochenende ein Wohnmobil. Die haben sich vielleicht gewundert, als ich morgens gegen halb acht da rein bin und mir den morgendlichen Kaffee abgeholen wollte! Bin aber nicht dazu gekommen, da mich nicht Henry, sondern ne deutsche Dogge begrüßen wollte! Großes Gebiss , da bin ich unverreichteter Dinge wieder gefahren! Nene - war ein Spaß! Mit jac ist am Samstag mittag der letzte des Camping-Boot-Clubs abgereist! @ jac: Gut zu Hause angekommen???? Wir werden weiterhin Wache halten an den Wochenenden. Angie 03 hat bald Urlaub und hat dann unsere Boote unter wachsamen Auge. Anschliessend, also in ca. 4 Wochen sind wir dann dran! Bis dahin und wenn es euch mal zum LM zieht in den Ferien: Einfach anrufen!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ja, wir sind am Samstag recht gut und entspannt zuhause angekommen. Schade das die Zeit schon vorbei ist, aber das nächste Frühjahr ist ja schon angepeilt. Vielleicht ergibt sich in den Herbstferien noch eine Möglichkeit für ein paar Tage hoch zu kommen. Mal sehen....
|
||||
|
||||
Wie siehts aus auf dem Camping ,sind die Holländer schon drüber hergefallen.
Werde am Samstag auch kurz auftauchen,mal eben mit dem Rasentruck über die Jetski Wiese knallen(habe Rasenmähdienst).dabei bietet sich an beim China Mann in Bergen etwas holen,habe ich schon über eine Woche nicht gehabt Montag dann zurück zur Fam ,auf dem Camping. Wir sind hier am Alfsee(bei Osnabrück),auf dem Camping.Kein vergleich zum Leuker.Toiletten und Duschen erste Sahne.Wenn man hier zur Toilette geht kann man sich (wie es sich gehört),die Hände waschen,mit Seifenspender und Trockner. Pariser Automat hängt da sogar,mit allen Spielzeugen drin.Und es gibt doch grünen Rasen,hatte ich schon lange nicht mehr gesehen,ausser Zuhause. hery
|
|
||||
|
||||
Ja Hery der Alfsee ist schon was schönes aber da kann man
kein Boot fahren .Aber da kann man Wasserski fahren Und der Platz ist schön auch die Waschhäuser sind gut.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Nein , keine Angst wir bleiben den LM treu aber Alfsee ist wirklich schön mit dem Wetter weis man auch nicht wie es wird
|
||||
|
||||
Habe doch eh keinen Motor drin,werde am Wochenende ein wenig Jet fahren,die saufen auch nicht so viel Benzina
Das was gleich ist wie am Leuker ,ist das Wetter.genau so beschi.... hery
|
|
|||
|
|||
Hi ,
hier am Leukermeer ist nichts los , wenn es hochkommt vielleicht zu 65% belegt . Richtig unheimlich ruhig , aber ab dem kommenden Wochenende ändert sich das , da machen viel Firmen hier in NL Betriebsferien. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
wir haben mal wieder "Bombenstimmung" hier, 2 Stück a 2,5 Zentner . Mal sehen wie lang es wieder dauert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2,5 Zentner - ist doch nix! Anhang 374506 Nene - die Herren Feuerwerker wissen schon was Sie zun! Mein Junior wurde gestern Mittag alarmiert von der FF. Die mußten nach Krefeld zu dem Holzlagerbrand - Anhang 374508 kam heute nacht gegen 2:30 Uhr wieder! Da steht wohl nix mehr! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja Donnerkeil, bei Euch ist ja was los....... Drücke Euch die Daumen das Ihr schnell wieder Ruhe habt!
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Zwei ,
jo, ist schon wieder alles vorbei . Stefan, in Krefeld ging es ganz gut zur Sache, da war auch noch ein Einkaufszentrum betroffen, steht auch nicht mehr . Martin, war seit Januar schon die 5. Bombenentschärfung . Bin mal gespannt wieviele die noch finden .
|