|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boar eh, du bist aber mutig . Dagegen sind das bei uns ja richtige Luschen .
|
|||
|
|||
Hi ,
alles noch ok , eure Boote schwimmen noch. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Schönes Bild Udo, dann brauch ich ja keins mehr schicken .
|
||||
|
||||
Super - Vielen Dank!!
Nää wat ist der Hafen voll!!
|
|
|||
|
|||
Morgen ,
Stefan , nicht nur der Hafen ist voll Gestern mal locker 60 Boote nur auf dem Leukermeer gezählt Ist trotzdem geil , das Wetter passt , Motor läuft , alles andere ist nebensächlich Gruß Udo |
|
||||
|
||||
So viele Boote ballern an der Bijland an einem guten Wochenende pro Tag allein auf der Wasserskistrecke rum, also war es bei euch schön ruhig
|
||||
|
||||
Hallo Leute
@ Angela Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag alles gute . @Marie auch dir alles gute zum Geburtstag hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Tag.: lol: Leute ihr habt echt TRAUM WETTER aber es sei euch gegönnt Die Woche nach dem Garda See,ist ev. eine Möglichkeit mal vorbei zu kommen:h elp:: Euch alle einen schönen Urlaub
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche Angelo . Wäre schön wenn ihr nach dem Garda See noch kommt .
|
||||
|
||||
@Udo Leukermerbewohner das ist ein schönes Bild bei dem Wetter ist das wirklich 100% Spaß und das wünsch ich euch
Bei uns dauert es noch ein Weilchen
|
||||
|
||||
Hallo Angelo....Danke für die Glückwünsche von euch an Marie....wir wünschen alles GUTE für Dich und deiner Familie. einen super schönen Urlaub am Gardasee gruss auch F....!!! und Fam...mit Hund oder Hunde ..Gute Fahrt und passt auf euch auf.. falls was ist.... ein Anruf genügt und der Tanza ist da !!! bis bald freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen...Gruss der Tanza Udo....
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alle....wünsche wohl gerrrrrut zu..haben ...!!!! schönes Wetter und einfach alles Gute ...Gruss Der Tanza ....
Ps ....versuche das ich es am We ..schaffe zum Lm!!!!! zukommmen ...Samstag aber erst nach dem Bergischen muss ...nach Hemmer ....!!!!
|
|
||||
|
||||
Ach ja ....Henri.....hat wahrscheinlich die Nachbarin geschwängert ... ...ich lach mich tot ...die allis zahlt er selbst .......Ähh Äh ...also für die.!!!..die nicht bescheid wissen ...Henri ist unser Hund ..und die Nachbarin ist Jule und auch ein Hund ...und Freitag bekommen wir Tierarzt Bescheid ob Henri Papa wird ..wenn es so ist ..!!!da soll ja was rauskommen ... Gruss der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Udo .1..Danke Danke für das Foto....Boh!!!! es ist sehr schön zu.... hören und zu ....sehen
das alles ok ist !!! Gruss an euch ...Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dat is ja en Ding , hast du deinen Hund denn nicht aufgeklärt ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wat nen geiles Vieh, hat Schiss ohne Ende - legt aber der Nachbarshündin einen Braten in die Röhre - RESPEKT - herzlichen Glückwunsch - na dann kannste euren Garten zur Welpenaufzuchtsstation umbauen! Da kann man nur sagen: Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, messtechnisch gesehen, Schwierigkeiten. übersetzt: Stille Wassser sind tief! Was kommt als nächstes? DAS Anhang 378053 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Was muss ich während meiner Abwesenheit hier lesen das ist ja der Hammer was so ein Hund alles machen kann ich glaube ich muss das Revier mal Besuchen kommen das geht ja garnich :h elp: Tanza : da müssen wir noch mal mit Henry REDEN: @ ALL .Trotz den Zwischenfall allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
Hallo guten Morgen
@Tanza alles in Ordnung! Ich Fähre heute Nacht zum Gardasee @all eine Schöne Woche für euch alle
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gehen die Einen ins nächste Lebensjahr, die anderen lassen Ihren Hund in der Gegend rumbumsen, und die nächsten fahren einfach in Urlaub! nee,nee,nee! Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und alles Gute für Euch! @All Gaaaaaaaaaaanz viel Spass am LM, im Urlaub, zuhause oder wo auch immer. Geniesst die Sonne und freut Euch über das tolle Wetter. @Tanza Hätste mal besser deinen Hund aufgeklärt und über Verhütung gesprochen, gell? Welcher Sorte gehört denn Henry´s Auserwählte an? Was Grosses kann es nicht gewesen sein sonst hätte er ja ein Leiterchen zum einparken gebraucht....
|
||||
|
||||
Wirklich nett,
irgendwelche Dreckssäcke haben in der Nacht unser Auto zerkrazt - schön mit einem Schlüssel oder ähnlichem. Wenn ich diese schei...efressenden Mistfliegen irgendwann in die Finger bekomme, werde ich deren Geschlechtsteile mit unserem elektrischen Mückenfänger bearbeiten bis das Muster der Fangdrähte sichtbar wird. Aber vorher erhöhe ich die Spannung von 3 auf 12 Volt mit ner Autobatterie! Und dann schön von außen nach innen glühen. Man verzeihe mir diese Rachegelüste, aber man schuftet jeden Tag um sich was zu gönnen und dann kommen irgendwelche Arschlöcher daher und beschädigen/zerstören einem das wird Erarbeitete mutwillig. Ich kann gar nicht sagen wie sauer ich bin. So ein assoziales Dreckspack!
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
ja , ich kann die da sehr gut nachempfinden , wenn ich jemanden dabei erwischen würde könnte ich mich vergessen , das würde böse enden. Aber was willst du machen ? Am bessten wäre eigene Stellplätze direkt auf dem Chaletgrundstück , leider nicht zu realisieren. Man kann sich auch Nachts nicht verstecken und darauf warten jemanden zu erwischen , jetzt passiert wochenlang wieder nichts . Mir fällt dazu auch keine Lösung ein. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Manchmal ist es wirklich besser solche Typen nicht zu erwischen ich könnte mir vorstellen das ich mich vergesse würde und Rot sehe !
Einen Stern vom Kühler zu klauen kann ich nachvollziehen auch wenn ich es auch für eine Sauerei halte! Aber jemand der einem den Lack verkratzt gehört an seinen XXXXX aufgehängt und das mit einer festen Angelschnur ! Gruß Frank
|
||||
|
||||
Einen Stern vom Kühler zu klauen kann ich nachvollziehen auch wenn ich es auch für eine Sauerei halte! Aber jemand der einem den Lack verkratzt gehört an seinen XXXXX aufgehängt und das mit einer festen Angelschnur !
Gruß Frank Auch das kann ich nicht nachvollziehen, uns hat man im vergangenen Jahr von allen drei Autos in einer Nacht die Sterne abgebrochen......ich hätte den/die Typen nicht erwischen dürfen . Die hätten noch sehr lange an mich gedacht .
|
||||
|
||||
Ahoi,
nachher fahre ich zur Werkstatt - mal sehen wie teuer das wird- eigentlich bin ich ein friedfertiger Mensch, was jeder bestätigen kann der mich kennt. Aber bei sowas könnte ich mich glatt vergessen. Wirklich besser, das man solche Typen nicht auf frischer Tat erwischt - das könnte böse enden für den/die Täter! Die Mückenklatsche liegt bereit! Der nächste Schub des Ärgerns kommt bestimmt wenn ich nachher die Schadeshöhe gesagt bekomme!
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ....da hat der Hund noch mallllllllllll Glück gehabt.....er wird doch nicht Papa ....doch wir haben die hälfte der KOSTEN des Tierarzt bezahlt ...
Gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|