|
||||
|
||||
Oh,ja die gefällt mir auch!
Gibt es die im Carrerashop? |
|
||||
|
||||
Nein ich war mal bei Amazon gucken. Guckst Du hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...lotcar&x=0&y=0 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Feine sache.Aber der ist ja offen,eigentlich wollte ich was geschlossenes haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Sora-de-Slotcar.../dp/B001BMPLAK (PaidLink)
|
||||
|
||||
Aha!Sora Vitirine,mit abnehmbarer Frontplatte
Sehr schön,das Teil werde ich mir wohl ordern |
|
||||
|
||||
Macht einen guten Eindruck das Teil. Ich suicher immer noch die Einzelboxen von Carrera um meine Auros ins Regal stellen zu können.
Leider gibt die Bucht nix her.
|
||||
|
||||
Einzelboxen hab ich,aber deine dürften nicht passen.
|
|
||||
|
||||
Echt?
Sag mir mal Maße von den Boxen bitte... Vielleicht habe ich ja Glück.
|
||||
|
||||
Da brauch ich auch noch welche...
Mein R8 und M3 GT sind Obdachlos
|
||||
|
||||
Das kenne ich. Ich habe meine im Koffer da stehen sie auch sicher aber leider auch nicht zu sehen und genau das will ich ändern...
|
||||
|
||||
Die Einzelboxen sind ca19x12cm
Die Schilder müssten überklebt werden. |
|
||||
|
||||
Da kannste doch die F1 drin parken
|
||||
|
||||
Da stand der Mercedes.....hat sich ein Kabel gelöst vom Schleifer,also fix angelötet und nun rennt er schneller als der Ferrari.Hab gleich mal die Magneten tiefer gesetzt
|
|
||||
|
||||
Nein,Einzelboxen kann ich nicht gebrauchen.Jetzt stehen sie alle in der Schublade und später in den Plexiglaskasten.
|
|
||||
|
||||
Oh ... CarGarantie greift da aber nicht
|
||||
|
||||
Könnte ich gebrauchen...
|
||||
|
||||
Von mir aus,kannst sie haben.Garantie?Ein neuer Motor kostet nix,den rest bastel ich selber wieder hin.Hat bis jetzt immer gut geklappt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie haben PN!!
|
||||
|
||||
Selber
|
|
||||
|
||||
Nee Du...
|
||||
|
||||
Schluss mit dem PN-krams...ich fahre gerade neue Bestzeiten
|
|
||||
|
||||
Kann jeder sagen...
|
||||
|
||||
Zum Glück hab ich es geschrieben
So,der Mercedes ist jetzt eine richtige Waffe geworden.Bremse eingestellt und evtl den Magneten noch minimal weiter runter...der liegt 1a auf der Bahn |
|
||||
|
||||
Mal eine (hoffentlich nicht zu doofe) Frage zwischendurch an die Experten:
Sind die Fahrzeuge von Carrera digital voll kompatibel zu PRO X? Ich habe eine PRO X und nur die beiden F1-Wagen. Möchte eventuell irgendwann mal aufrüsten. Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ab der Produktion 2009 werden unsere sämtlichen DIGITAL 124/132 Artikel nicht mehr nach unten kompatibel zu den Produktlinien Carrera Evolution PRO-X und Carrera PRO-X sein. Die Beibehaltung der Kompatibilität ist uns aus lizenzrechtlichen Gründen ab 2009 nicht mehr möglich. Dies bedeutet, dass DIGITAL 132 und DIGITAL 124 Fahrzeuge (diese bereits seit diesem Jahr) und DIGITAL 124/132 Zubehör nicht mehr in bestehende Evolution PRO-X und Carrera PRO-X eingesetzt werden können.