|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternativ hast Du im Frühjahr noch kein Boot,
"maar je praat perfect nederlands"...
|
||||
|
||||
Ich hab ja eins, nur halt ein ganz Kleines
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Aaaalso: die VK des von Dirk verlinkten Bootes antworten nicht... vielleicht schon weg. Ich habe jetzt noch bis nächstem WE Zeit, mir die Sache zu überlegen... Die Aufrüstung Trailer mit verstellbaren Traversen und Kielrollen ist teuer und aufwändig. Die anderen Sachen sind eher Kleinigkeiten, aber ne schickere Fernschaltung ist mit Anpassung der Seilzüge auch gleich mal nen halben Tausender Ich denke noch nach, werde aber eher bei Nein ankommen ....
|
||||
|
||||
Ich habe früher bei Besichtigungen immer grob überschlagen, was mich die Aufarbeitung kostet und mindestens das doppelte von der VB abgezogen.
Damit habe ich des öfteren ein Schnäppchen gemacht, das auch mit Gewinn wieder verkauft werden konnte, womit ein, zwei Urlaube quasi "gratis" waren. Allerdings habe ich mir damit auch stets einen Haufen Arbeit angelacht. Heute möchte ich das nicht mehr, das Alter grüsst... Insofern rate Ich Dir zum "Nein", lege lieber ein, zwei oder drei tausender drauf und genieße die Zeit mit einem (fast) fertigen Boot.