|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir lagen nun schon zwei Nächte nahezu windstill in einer
geschützten Bucht auf Rab. So macht das Spass u. das Wetter soll noch besser werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo habt ihr gelegen?
|
||||
|
||||
Rab,
Was soll ich sagen Blauer Himmel mit leichter Bewölkung! Temperatur 26 Grad im Schatten (auf dem Balkon) Auf gehts!
|
||||
|
||||
Mach das Wetter mal so fest! Wir kommen am Samstag auf einen Kurztrip nach Kraljevica (30km südl. von Rijeka)!
Ahoi, Mario Falko. Für Hektik hab ich keine Zeit. Geändert von Winterfalke (29.06.2015 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Setzt doch auch mal nette Bilder vom Wetter rein. lg
|
|
||||
|
||||
Westseite in der Kristofor. Zwei Nächte, die letzte im Päckchen.
Morgen gehts nach Lopar, etwas Sandstrand Geniessen. Aktuell sind wir in der ACI Stadt, die Verbraucherbatterien hatten arg gelitten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du Hunger bekommst , fahr rüber auf Goli , dort gibt es eine guten Hamburger und kaltes Fassbier |
|
||||
|
||||
Also ...
die kommende Woche wenn nicht noch mehr .. bilden sich zwei mega hochs.
Wir bekommen bei uns in A bis zu 36 grad. Ich würde sagen alles roger in HR für euch alle die ihr in Urlaub seid. Ich vergönn es euch.
|
|||
|
|||
Wenn ich sowas lese gibt's mir immer (noch) einen Stich ins Herz.
Sorry, musste aber raus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Urlaub war heuer Zuhause. 2015 kein Urlaub mit Bootfahren in HR. Aber Familie geht vor. Wird schon wieder einmal ... aber wir klagen nicht.
|
|||
|
|||
Warum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter u. der Wind zeigen sich inzwischen von der freundlichen Seite. Und hier in der Marina liegen noch einige .
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Salzburg Hans-Peter |
|
|||
|
|||
Genau Daten habe ich nicht , es gibt auf Goli 2 Häfen , einen großen und einen kleine . Im kleinen Hafen ist der Laden wo es was zu essen und trinken gibt . Normal ist der von weiten zu sehen , so groß ist die Insel nicht . Sollte der mal voll sein , dann im großen Hafenbecken anlegen und 5 Min zu Fuß gehen . Die Insel ist immer eine Reise wert , es war mal eine Knastinsel , mach dich da mal im Netz schlau . Wichtig ist gute und feste Schuhe bei den insel Rundgang , es liegt viel Müll rum , die Häuser sind zum Teil Baufällig , da bitte auch ausfpassen . Viel Spaß |
|
||||
|
||||
Hamburger: 44.840927, 14.804619
Industriehafen: 44.845328, 14.802043 In der Hauptsaison ist es besser im Industriehafen anzulegen. Bis Zu den Hamburgern ca 10 min Fußweg.
|
||||
|
||||
Zitat:
alles tolle Infos ! Aber was hat das mit dem Fred "Aktuelles Wetter (live) in Kroatien" zu tun ?
|
||||
|
||||
Moin,
in Kampor ist es zur Zeit leicht bedeckt, wurde aber auch so gemeldet. Es ist schön warm und wird wieder ein super Boot und Badetag. Ab Morgen sind weiter steigende Temperaturen und Sonne pur gemeldet. Also, alles super auf Rab. Ihr könnt kommen.
|
||||
|
||||
Geht doch.
|
||||
|
||||
Pünktlich nach dem Frühstück setzt auf Murter der Wind wieder ein. Leicht Bewölkt 25 grad
|
|
||||
|
||||
und Sonnenbrand!!!
|
|||
|
|||
So ein Wetter haben wir zur Zeit in Hannover auch , nur mein Meer und Boot .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig gute Qualität, leckere Zubereitung und toller Entertainer als Chef. Wir kommen wieder. Wind hat sich heute Nacht kpl. gelegt. Wir lagen im Hafen Golis. Frühstück gerade bei 30° u. schönster Sonne beendet. Leider hat heute auch unser letzter Urlaubstag begonnen. Morgen gehts Richtung Heimat. Die die jetzt kommen dürfen sich auf richtig gutes Wetter freuen.
|
||||
|
||||
Rab!
Das Wetter war heute wieder super. Habe den Ententeich genutzt und bin nach Mali Losinj rüber. Lecker Eis gegessen, und an der Meli Bucht vorbei zurück Richtung Rab. Nach Define gucken vor der Sahara Bucht kurz abgekühlt und zurück ins Revier. Prost!!!! Wieder ein super Boot und Badetag.
|
||||
|
||||
Mali Losinj (mit Stingray)
Mali Losinj
|