|
||||
|
||||
und im Osten scheint immer schön die Sonne!
|
|
||||
|
||||
btw. kennt jemand ne Regenradar App für NL, die auch auf uralten Andoiden funzt?
( Firmware Vers. 2.3.6 ) Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Also ich benutze die App von WetterOnline, die ist ganz übersichtlich und für Arnheim sieht es gar nicht so schlecht aus. Morgen Mittag soll es etwas pieseln.
P.S. Habe gerade noch ein paar Zwischenstationen in die Karte eingebaut, bis zum 12. Juli musst eich viel raten
|
|
||||
|
||||
Wenn Du jetzt von dort morgens um 7 Uhr abhaust, bist Du nachmittags in Zwolle, die 90 km gehen dort ja Ruck Zuck
AUFSTEHEN !!!!
|
||||
|
||||
Wir wollen von Hubert doch nichts übermenschliches verlangen
Realistische Ziele wären: Rhederlaag (20km) Naherholungsgebiet in einem Baggersee mit mehreren Marinas Olburgen (30km) Der Yachthafen Dorado Beach im Altarm hat eine Tankstation für Diesel und bleifreies Benzin. Zutphen (45km) Jachthaven Gelre (Vispoorthaven)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles viel zu weit, daß schafft er nicht zwischen Aufstehen und Sonnenuntergang.
|
||||
|
||||
Hmmm, also dann muss er nicht erst eine Stunde vor Sonnenuntergang aufstehen
Vergesst die 4 bis 5 km Strömung nicht die ihn da anschiebt, ich bin die Strecke vor 6 Wochen gefahren. Passt schon
|
||||
|
||||
Moinsen
Ich find Floppys kurze Tagesetappen übrigens technisch sinnvoll. Der Motor löppt zwar gut, ist aber trotzdem nur ein alter Hund und das Boot hat die letzten Jahre überwiegend als Festlieger gedient, so mit ohne Motorlauf.( Wenn ich's richtig vorstellen gelesen hab) Von daher, wer die Zeit hat....
|
||||
|
||||
Da stimme ich zu. Allerdings will Hubert ja auch dieses Jahr noch in Berlin ankommen. Bisher lagen seine Tagesetappen im Schnitt bei 16 km, er hat aber noch 740 vor sich.
|
|
||||
|
||||
Und im Herbst hat er nach dem Aufstehen nur noch 2 Stunden Licht
Aber er wird es schon irgendwie richten.
|
|||
|
|||
Hubert hat einen geheimen Plan ... ... oder gar keinen.
Klaus, der einfach mal abwartet was passiert |
|
||||
|
||||
Er spekuliert darauf, das jemand mit einem Trailer vorbei kommt.
|
|
||||
|
||||
Wenn Hubert täglich die 16km durchzieht, ist er Ende September in Berlin. Also kein Grund zur Hektik
|
|
||||
|
||||
Gelöscht, weil doppelt und überhaupt......
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (05.08.2017 um 07:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gelöscht, weil doppelt und überhaupt hätte ich auch die Finger stillhalten können......
Nun habe ich auch mal einen schlechten Abend eingezogen; jetzt ist die Gefahr wieder für 10 Jahre vorüber. Nur so fürs Verständnis, ich habe Hubert nichts vorgeworfen oder wenn es so rübergekommen ist, tue ich mich dafür entschuldigen... Wer bin ich denn dass ich Hubert etwas vorwerfen müsste, er ist schliesslich seines eigenen Glückes Schmied. Darf ich auch noch ganz kurz auf den Beitrag 52 in diesem Thread hinweisen.... Ist immer noch so.... und NEIN ich bin nicht neidisch auf Hubert, denn wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle dann bin ich in gut einem Jahr auch frei von den meisten Verpflichtungen....
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (05.08.2017 um 11:07 Uhr) Grund: Ich habe gestern meinen schlechten Abend eingezogen, darum gelöscht, indirekt Antowort auf mögliche Unterstellungen gegeben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde, einmal meckern hier reicht. Es muss nicht wiederholt passieren.
|
||||
|
||||
Danke für diesen geilen trööt. ...
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und bin immer neugierig wie es weiter geht und die ganzen Kommentare. ......und werfen mich immer wieder weg.....vor lachen....
Danke Hubert für diesen Trööt.....und mach weiter so..... Es ist einfach erfrischend hier mit zu lesen und sich über die Kommentare einiger zu wundern und zu schmunzeln. ...
|
||||
|
||||
@xenix: und wie kommst Du dazu Hubert was Vorzuwerfen ?
er hat nen Job, und ist kein Harz IV Empfänger !!! ja und sein Job macht es möglich von Unterwegs zu Arbeiten, er braucht nur Internet. Reich wird man damit sicher nicht....das will er ja auch garnicht. er will nur nicht in das Hamsterrad
|
||||
|
||||
Lieber Hubert, vielen Dank für deine Erzählungen, einfach geil.
Ich war jetzt drei Wochen mit dem Boot unterwegs bin ebenfalls aus der Richtung (Wessem/ Spaanjerd Belgien) die Maas hoch und wieder runter gefahren. Mit dem Unterschied, das meine Tretmühle am Montag wieder los geht. Ich war kurz nach Dir in Cuijk, schade. Ich freue mich auf deine Tour nach Berlin, denn wir sind Live dabei. liebe Grüße Herbert Geändert von knibbel3 (05.08.2017 um 00:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich kann auch verstehen das er sich Zeit lässt, warum auch nicht. Könnte mir auch vorstellen das man gar nicht so schnell nach Hause will, weil man noch keine Ahnung hat wie es dann weiter geht.
|
||||
|
||||
Und noch ein bekennender Mitleser! Danke für die tollen Geschichten. Auch ein Danke für die tolle Unterstützung aus dem Forum - Toll!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Kurzes Update:
Bin gestern tatsächlich bis Deventer gekommen. Die Geschichte dazu gibts später. Ich muss weiter, sonst muss ich noch ne Nacht zahlen. Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Ausfahrt verpasst........
|
|
||||
|
||||
Dass Hubert die Ausfahrt verpasst hat liegt bestimmt nur an der Hetzerei. Hubert laß Dir Zeit, um so mehr haben wir hier zu lesen.
|
|
||||
|
||||
........sind leider nur 30km mehr
|
|
|