|
||||
|
||||
Motorboot SEAFURY 700 COMFORT
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motoryacht ABSOLUTE 47 HT
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot FUNBOAT 535
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motoryacht ALTENA 29 CUSTOM BUILT
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot SHETLAND 570
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot WAVELINER 210
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Motorboot SEA DOO 150 SPEEDSTER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot SEA RAY 185 BOWRIDER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motoryacht SCIALLINO 34 FISHERMAN
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Segelyacht BAVARIA 49
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot BAYLINER 175 GT
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot ORKNEY LONGLINER 16
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Honda AB 15o PS BJ.2005
Farbe silbergrau (Original mit Schriftzügen) Motor wurde am Montag11.02.2013 auf Dienstag Nacht am Schlauchboot eines Bekannten in Ludwigshafen am Rhein auf dem Gelände des MYCL abgeschraubt, sämtl. Züge abgeschnitten, und gestohlen. Sachdienliche Hinweise leite ich sehr gerne weiter.
|
||||
|
||||
Zwischen dem 12. und 13.03.2013 haben Unbekannte einen AB und Schlauchboot aus unseren Kellerräumen in Hamburg entwendet.
Der Aussenborder ist ein Suzuki DF5, 5 PS, Bj. 2010. Beim Schlauchboot handelt es sich um ein Suzumar 390 AL, grau, Bj. 2010 Bei den Dieben scheint es sich nicht um die hellsten Sterne am Firmament zu handeln. Sie haben die Bodenplatten, sowie die Sitzbank und sonstiges Zubehör, welches daneben lag, vergessen. WENN ALS JEMAND DEN VERKAUF EINES SUZUMAR 390 AL SCHLAUCHBOOTES, OHNE BODENPLATTEN SIEHT, BITTE MELDEN. Sollte jemand Interesse an einen Satz Suzumar 390 AL Bodenplatten haben, bitte PN an mich. Besten Dank, Keze
|
||||
|
||||
Bootstrailer in Rostock gestohlen
mach mal copy & past für einen Angelfreund in Rostock :
. ich setzte eine belohnung aus von 500 euro. es wurde gestohlen in rostock ein bootstrailer wick 1300kg. ort großklein zufahrt nach warnemünde auf der rechten seit ist der parkplatz der gartenanlage werftblick.der zeitraum kann ich nur vermuten.letzte wochende war er noch da.heute festgestellt.der trailer war ohne lichtleiste u.mummernschild abgestellt und gesichert.der parkplatz ist eigentlich immer abgeschlossen. auffällig am trailer ist das er bei der einzugswinde kein gehäuseschutz hat.und er hinten auf beiden seiten rote doppelrollen hat. wer hinweise geben kann bitte an das polizeirevier melden unter der der telefon.nr.038177070 möllnerstr.12b 18109 rostock
|
||||
|
||||
Motoryacht DIANO 24 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motoryacht DOMINATOR 33 Zitat:
|
|
||||
Wenn ich sowas wie bei der Diano sehe, frag ich mich: Wie fährt man so ein Teil aus dem Hafen, ohne dass das jemand bemerkt.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Motorboot MAXUM 2500 SCR Zitat:
Motorboot MAXUM 2100 SC Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlauchboot SOLENT 650
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal ehrlich: Wie kann man ein derart großes und teures Boot ohne GPS-Ortsungssender bestücken? Mittlerweile gibt es für jeden besseren Akku-Bohrhammer einen GPS-Ortungssender.
Lieber teure Türgriffe - schon klar.... have fun! I<it
|
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, aber das muss auch nicht in diesem Thread diskutiert werden.
|
|||
|
|||
Yamaha Motor weg
In der Nacht zum 1. Mai 2013 wurde mein fast neuer Yamaha Außenborder von meinem Boot abgeschraubt.
Typ: Yamaha F40FETL EFI Baujahr: 2012 Betriebsstunden: 10 Motor Nr. 6BG1024507 Ort des Diebstahls: Italien, Elba, Lacona Hinweise an meine email: info_11@gmx.de oder die Polizei Derjenige, der mir den Motor wiederbringt bekommt 500€ |
|
||||
|
||||
Motoryacht BAJA 275 PERFORMANCE
Zitat:
|
|
|