|
||||
|
||||
Meine kennt Ihr ja aus dem Fletcher-Forum.
Es ist die gelbe 161 mit dem 70PS Mercury. Ich hatte sie im Sommer von einem Händler mit Trailer sehr günstig erstanden. Früher lief sie mal auf der Ostsee mit einem 115 Yamaha, weswegen sich der Händler das Boot kaufte. Er wolllte aber nur den Motor haben, und so bekam ich den Rest recht günstig. Es stand in der Bucht zum Verkauf unter"Fletscher" Originale Sitze waren Back to Back, jedoch schon mit Stoff überzogen, da das Leder total marode war und auch der Holzrahmen fiel schon auseinander. Ich wollte mal wissen wie viele Fletcher 161 noch existieren, also beim BF bekannt sind. Gruß vp-lada |
|
||||
|
||||
du dürftest der einzige 161er Besitzer sein. Ich bin hier seit 2003 angemeldet und wenn mir einer aufgefallen wäre, hätte ich ihn mit fletcher-forum-werbung vollgespamt
|
||||
|
||||
so so, mein Boot kennst du ja.
|
|
||||
|
||||
...schöne fletcher...geile farbe...gefällt mir
|
|||
|
|||
schöne Boot, nur Reling über der Scheibe weg machen und andere Motor dran schrauben und wird ich habe sogar passende Motor fuer dich
https://youtu.be/1HbZSYzJM20 Geändert von Fletcher14UA (08.01.2010 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na Andi, dann fang´ mal an...
|
||||
|
||||
Nicht nötig, der ist schon lange Member bei uns
und das alles ohne SPAM
|
||||
|
||||
Zitat:
Original war ja mal der 115 er Jamaha dran. Welchen hast Du? |
|
||||
|
||||
Elektrische Ankerwinde
Hallo zusammen,
wollte mal unsere neueste Errungenschaft zeigen: Da wir relativ oft bei Wellengang Anker setzen müssen und der Bug unserer 19er stark abfällt, war mir das rumgeturne auf Dauer zu gefährlich. Jetzt geht es einfacher per Knopfdruck. Man(n) wird halt älter Grüße aus Oberhausen Klaus
Geändert von Valentino (20.01.2010 um 09:46 Uhr) Grund: Bild ist wieder da. |
|
||||
|
||||
The Road to Dusseldorf
Hallo Fletcher-Freunde.
War gerade auf der HP von Fletcher. Dort haben die Jungs jetzt angefangen, einen Reisebericht mit Photos über Ihren Messeauftritt in Düsseldorf zu veröffentlichen. (http://www.fletcher-boats.co.uk/news...-to-dusseldorf) "Follow Andy and Joe over the next 10 days as we chronicle our great European adventure" Bin mal gespannt, die beiden mal persönlich kennen zu lernen. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Moin Leute !
Was für eine Fletcher ist das ? Die Länge ist 4.30m,Breite hab ich vergessen Ich hatte mir das gute Stück vor etwa vier Jahren gekauft,und habe gestern mit der Restauration angefangen... Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Arrowsport 150 würde ich mal sagen
|
||||
|
||||
Nein das ist definitiv falsch.
Fletcher 140 sag ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine Arrowflyte 140 Zitat:
100 punkte Zitat:
Lass doch mal ein paar mehr Infos zu deiner Restauration rüberwachsen! Der Motor, der auf dem Bild an der Fletcher montiert ist, scheint 6-8 Ps zu haben?? Gleitet die Fletcher damit ? Würde mich mal interessieren. Die Masse deines Bootes sind: 4.32m x 1.60m Zitat:
Der Andy ist am Telefon ein ganz netter Typ Der weiss auch schon , dass wir kommen werden Normalerweise sollten wir dort in einem Shirt auftauchen mit der Aufschrift " Welcome back, Fletcher " Gruss Andi
|
|||
|
|||
Hallo Namensvetter
Lass doch mal ein paar mehr Infos zu deiner Restauration rüberwachsen! Der Motor, der auf dem Bild an der Fletcher montiert ist, scheint 6-8 Ps zu haben?? Gleitet die Fletcher damit ? Würde mich mal interessieren. Die Masse deines Bootes sind: 4.32m x 1.60m Am Wochenende werde ich berichten... Den Motor hatte ich nur zum Test angehängt,und im übrigen,mich hätte ne Schnecke überholen können (Kurzschafft 6 Ps) Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
eine gute Idee. Ich bin mal gespannt, wie Fletcher in Deutschland wieder aufgenommen wird. Das zähe Ringen um das Überleben der Marke und damit der Historie sollte sich wirklich mal für die Fletcher-Family auszahlen. So wie es aussieht, rücken die Jungs ja nur mit einem Boot und einer Menge Erwartungen im Gepäck an. Wenn ich es richtig verstanden habe suchen die ja hier in erster Linie einen Vertriebspartner. Der neue modernere Marktauftritt ist ein erster guter Schritt um die Marke wieder in Schwung zu bringen. Die Boote sind große Klasse und heben sich angenehm von der breiten Masse der US-Boote ab. Ich drücke der Manschaft jedenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen. Ich werde am Mittwoch mal in Düsseldorf aufschlagen und mit Sicherheit Hallo - äh Hello sagen gehen. Grüße Klaus
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl die sich in den Broschüren auch recht häufig " vertun " Jedenfalls ist die Arrowflyte 140 von 1989 1.64m breit. Die Fletcher auf dem Foto ist aber locker 10 Jahre älter.
|
|||||
|
|||||
Andy hat wieder ein paar neue Bilder vom Stand.
Er berichtet sogar von uns: Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat: Zitat:
https://youtu.be/1HbZSYzJM20 Geändert von Fletcher14UA (30.01.2010 um 22:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
So viel soll 17-er mit 115-er Optimax und 1300 kg Trailer kosten.
https://youtu.be/1HbZSYzJM20 Geändert von Fletcher14UA (30.01.2010 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Selbst Boot
|
||||
|
||||
Alex, bist Du immer so schnell?
Ich hab aber auch noch paar! Hier erstmal Mr. Fletcher und Mr. Fletcher im Fachgepräch!
|