boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 305Nächste Seite - Ergebnis 301 bis 305 von 305

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 13:55
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral

14.094 Danke in 3.577 Beiträgen
Standard

Ich muß auch nicht auf oder in jedes Boot schauen und es würde mich auch nerven, wenn ich ernsthaftes Interesse habe, und mich durch eine Kinderscharr wühlen muß.
Aber darum geht es nicht wirklich.
HR hatte z.B., wie viele andere auch, ein großes Podest von dem man jedes Boot gut sehen konnte. Wollte man eines betreten, war das auch möglich, allerdings nur auf Auforderung wenn genug Platz war. So ist das ok.

Hanse hatte z.B. auch ein großes Podest. Die Absperrung war dort aber nicht oben auf diesem sondern unten beim Standeingang
Gerade Hanse ist ja nun nicht die Marke, die sich nur ein Schumacher leisten kann

Ich denke auch, das viele Charterer sich gerne die 38-49 Fuß Klasse ansehen.
Nicht weil sie eine kaufen wollen sondern sich was für den nächsten Chartertörn aussuchen.
Das sind AUCH Kunden, denn sie fördern durch ihre Nachfrage beim Chartern auch das Geschäft!
Ich als Verkäufer würde lieber 50 x vergeblich freundlich zu Kunden sein als 1 x einen vermeidlich nichtseinbringenden wegschicken und dann zusehen müssen, wie er beim Nachbarstand mit einem Grinsen einen Vertrag unterschreibt
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 13:58
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral

5.205 Danke in 2.084 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hammermeister Beitrag anzeigen

Zum Thema "Termin zur Besichtigung auf der Boot"

Wir selber handhaben dass bei unser Bootsgröße natürlich sehr locker. Für eine Beratung muss man allerdings auch schon mal einen Termin machen. Bei den größeren Booten finde ich es absolut gerechtfertigt, dass Besichtigungstermine - auch mit Beratungs- personal gemacht werden. Ich stelle mir gerade vor, ich besichtige gerade eine z.B Hanse 34 mit kompetenter Beratung und ein weiterer Besucher der Boot mit Kinderschar stapft gleichzeitig mit durchs Boot.
Bei den größeren ist dies noch viel heftiger - aber bisher kenne ich ganz wenige Werften die es nicht mit Termin hinbekommen jedermann Ihre EXponate zu präsentieren. Nur der Termin kann schon mal am nächsten Tag oder erst Stunden später sein.

Best regards
Michael Hammermeister
Ich habe früher einige Male auf Messen gearbeitet, da allerdings in der Megayachthalle.
Ohne Termin geht dort grundsätzlich nichts, wobei aber damals jeder auch die Boote besichtigen konnte, der nicht das nötige Taschengeld hatte. Man musste eben nur freundlich fragen und zeitlich flexibel sein, dann gab es auch Termine

Wenn ich Händler wäre, würde ich nie ohne Beaufsichtigung Boote jenseits der kleineren Sportbootgröße betreten lassen, die Gefahr, dass etwas beschädigt oder mitgenommen wird, ist einfach zu groß.

Daß jeder gern natürlich die Boote jenseits der 30 Fuss Marke ungestört anschauen möchte, ist selbstverständlich. Aber als Händler würde ich mich nie darauf einlassen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 26.01.2009, 14:05
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral

Boot: Motorboot, Jetski
5.877 Danke in 3.655 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Wieviel Jahre will Stingray eigendlich noch das Rote Boot austellen?

Böse Zungen würden jetzt behaupten: Solange, bis sie endlich einen Dummen gefunden haben, ders kauft .....

Aber ich würde so was natürlich nie sagen
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 14:16
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von B.Hallier Beitrag anzeigen
Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, dass Eintritt verlangt wird. ...
So geht eben derjenige hin, der ein echtes Interesse hat. Nirgendwo sonst hat er die Auswahl wie auf der Boot, was wäre denn die Alternative? ........Über die Höhe der Eintrittspreise kann man sicherlich streiten, dass aber Eintritt verlangt wird, halte ich ehrlich gesagt für zwingend notwendig.

Der Eintrittspreis von 15 € ( oder war es mehr) ist meiner Meinung nach erträglich!
Andere Fachmessen- z.b. vor 2 Wochen die "Bau" in München haben Eintrittspreise von 28€ und mehr!!!!
Die Boot stellt zu dem ja nicht nur 100000€-Boote aus, sondern man kann ja auch nur wengen einer banalen Luma auf die Boot gehen.....insofern finde ich den Preis so, wie er ist okey! Wems zu teuer ist, kann das nächste mal ja zuhause bleiben und/oder die einzelnen Händler mit dem Auto abfahren. ---Mal davon abgesehen, das er sich schwer tun wird, das in einem monat zu schaffen, wird er außerdem ein paar 1000km an Strecke zurücklegen müssen. Wenn einem die Zeit nicht zu schade ist und man die Strecke zufuß geht, nie übernachtet und sich auf der Tour bei den Händlern in Sachen Essen und Trinken durchmogelt...... naja... dann würde ich auch sagen, das der Eintritt etwas "happig" ist
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 14:19
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Power2 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

die Messe am Samstag war mal wieder klasse,.. das kurze Meeting inkl. Essen und Bierchen an der Gulaschkanone natürlich auch und ein Dankeschön für die spontanen BF- Lämpchen an Panna möchte ich auch noch loswerden.

und mein Traumboot habe ich natürlich auch gefunden...Performance 707
hier ein paar Bilder:

...nur mal so rein informativ.....
Performance bietet 2x im Jahr die Möglichkeit die Boote probe zu fahren....am Gardasee, über ein verlängertes WE.....
Michel und Ich fahren dieses Jahr auch mal runter!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 14:28
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.019 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kim (Miki) von der
Pantenius-Versicherung und Stefan (Kermit) von http://www.yachtlite.com/
bedanken, die uns mit Kaffee, Mineralwasser und Plätzchen
versorgt haben

Die anderen "Hersteller und Händler" hatten keine Zeit
für so arme Wichte wie Jörch und meiner Wenigkeit

Aber wir haben eine BLACKLIST erstellt

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 14:41
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral

Boot: Hellwig Milos 585
4.331 Danke in 1.650 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Böse Zungen würden jetzt behaupten: Solange, bis sie endlich einen Dummen gefunden haben, ders kauft .....
Aber ich würde so was natürlich nie sagen
Eine rote Stingray 230SX steht mindestens seit 2004 auf der Boot, da bin ich mir sicher. Ist das immer die selbe? Warum verkauft die sich dann nicht?
Wenn ich die Kohle übrig hätte, wäre ich durchaus in Versuchung. Die 230er dürfte eine der die günstigsten Möglichkeiten sein, ein richtig schnelles Boot zu fahren
(Bigblock 57000 Euro, war aber mit Smallblock ausgestellt). Und schick ist das Teil doch auch

Viele Grüße,

Oliver
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 14:46
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral

14.094 Danke in 3.577 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kim (Miki) von der
Pantenius-Versicherung und Stefan (Kermit) von http://www.yachtlite.com/
bedanken, die uns mit Kaffee, Mineralwasser und Plätzchen
versorgt haben

Die anderen "Hersteller und Händler" hatten keine Zeit
für so arme Wichte wie Jörch und meiner Wenigkeit

Aber wir haben eine BLACKLIST erstellt

Gruß
UWE
Von mir auch nochmal ein großes DANKE dir Kim und dir Stefan
Und Grüße bitte auch deine äußerst sympatische Mitarbeiterin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RIMG0081.JPG
Hits:	1089
Größe:	44,6 KB
ID:	117307   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RIMG0083.JPG
Hits:	851
Größe:	47,5 KB
ID:	117308  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.01.2009, 16:44
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral

Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.701 Danke in 1.706 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Wie ich weiter vorne schon sarkastisch schrieb: Wenn ich mir ein Boot nicht leisten kann oder will, dann brauch da auch nicht draufrumkraxeln, es interessiert mich einfach nicht.
Da muss ich Dir ein wenig wiedersprechen.
Evt. schau ich mir auf der Boot etwas an, was ich mit in 4-5 Jahren
gebraucht leisten kann. Und auch daran sollten die Händler ein Interesse haben.
Gruß Conni

Geändert von Conni (26.01.2009 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 17:34
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.455 Danke in 8.971 Beiträgen
Standard Wir waren auch da...

Hallo, wir waren auch auf der Bootsaustellung. Den Besuch bei Hellwig haben wir uns dieses Jahr gespart, denn immer wenn ich vor meinem Traumböötchen (das nette Ausstellungsboot Milos 630 IB mit Hond 225PS) stehe, kann ich 1 Woche nicht richtig schlafen

Wir sahen nette Schlauchboote, wobei ich das 6,80 m lange Sportis sehr interessant fand, findet man doch nur wenige Ribs in der Größe, die bei dieser Länge noch in der sondergenehmigungsfreien Breite von 2,55m bleiben und daher auch die Luft drinbleiben kann.

Witzig fand ich auch den von Rinspeed umgebauten Tauchwagen, aber ob der was taugt...

Nett war auch der Small Talk mit Beluga!

Dann habe ich bei Nordhavn (die leider in diesem Jahr nicht die 47 Fuß Yacht sondern den 43 Füßer ausgestellt haben) dieses Jahr auf der Brücke, Flybridge und im (wirklich professionell eingerichteten) Maschinenraum vom richtig dicken Lottogewinn träumen dürfen... (ich habe den Lottozettel noch gar nicht kontrolliert ). Das Standpersonal war supernett und ertrug auch Franks und meinen Sohn mit stoischer Ruhe. Dem Lorenz war sie zwar zu langsam, aber er erklärte meiner Frau, die dieses Jahr nicht dabei war, so: " Das ist ein richtiges fahrendes Haus."

Zu meinem Bewerbungsgespräch auf der Boot sage ich nur: "No comment" Ich hätte da Ecki voll vertrauen können.....

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.01.2009, 17:44
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Conni Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir ein wenig wiedersprechen.
Evt. schau ich mir auf der Boot etwas an, was ich mit in 4-5 Jahren
gebraucht leisten kann. Und auch daran sollten die Händler ein Interesse haben.
Gruß Conni

Also wir hatten die Möglichkeit bei Sunseeker ein Boot der 60 Fuß Klasse anzuschauen.- Nach Termin! Ich hatte beim Empfang gleich gesagt, das mir zum "Kauf" der ein oder andere Euro fehlen würde, ich mich aber im allgemeinen für solche Boote begeistere und wenn ich mal richtig dick im Lotto gewinnen würde ( obwohl ich kein lotto spiele- das hab ich aber nicht gesagt) vielleicht doch mal schwach werden würde.--- Daraufhin habe ich den Termin bekommen.
Selbst in 5 Jahren kostet dieser Pott bestimmt noch knapp im siebenstelligen Bereich, was ihn deshalb immernoch für mich uninteressant machen wird. Aber ich finde auch, das die Aussteller - und eine Messe ist unter anderem dafür da - Begehrlichkeiten wecken wollen/müssen/sollen. Und wie geht das besser, als Leute auf die Boote zu lassen.
Ein sollte aber auch gesagt sein: Wenn ich schon als Gast auf ein Boot eingeladen werde, dann habe ich mich auch zu benehmen! Und da würde ich als Verkäufer auch sofort auf Kante gehen, wenn einer den Eindruck vermittelt, das ihm das ausgestellte Stück und vorallem dessen zukünftiger "Zustand" völlig egal ist!
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.01.2009, 19:36
Benutzerbild von Lucky130
Lucky130 Lucky130 ist offline
Vice Admiral

Boot: Yamarin
900 Danke in 511 Beiträgen
Standard

Hier noch ein paar Bilder von der Drago und der karnic

Name:	PICT0195.jpg
Hits:	738
Größe:	46,2 KB
ID:	117353   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0174.jpg
Hits:	741
Größe:	35,3 KB
ID:	117354  
Alt 26.01.2009, 19:39
Vice Admiral

Standard

Hier noch 2

Name:	PICT0175.jpg
Hits:	741
Größe:	54,6 KB
ID:	117356  
Alt 26.01.2009, 19:44
Vice Admiral

Standard

noch welche

Name:	PICT0194.jpg
Hits:	732
Größe:	39,0 KB
ID:	117357   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0182.jpg
Hits:	739
Größe:	54,4 KB
ID:	117358  
Alt 26.01.2009, 19:51
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral

5.205 Danke in 2.084 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ein sollte aber auch gesagt sein: Wenn ich schon als Gast auf ein Boot eingeladen werde, dann habe ich mich auch zu benehmen! Und da würde ich als Verkäufer auch sofort auf Kante gehen, wenn einer den Eindruck vermittelt, das ihm das ausgestellte Stück und vorallem dessen zukünftiger "Zustand" völlig egal ist!
Wie immer im richtigen Leben: der Ton macht die Musik. Wer freundlich fragt, bekommt in der Regel irgendwann einen Termin, denn 95% der "Interessenten", die bei den Megayachten einen Termin bekommen, fallen ebenfalls in die Kategorie "reiner Besucher" und "de-facto-Zeitverschwender".

Wir legten damals die Termine immer in die Stunde vor Hallenschluss, da war nichts mehr los und wer den ganzen Tag über auf die Termine gewartet hatte, hatte sich dann auch die Besichtigung verdient

Kann mich noch gut an einen Großvater mit seinen 2 Enkeln erinnern, die schon ganz früh morgens einfach mal am Stand einfach mal nachfragten und ganz überrascht waren, dass sie dann um 17.30 einen Termin bekamen. Standen pünktlich auf der Matte und hatten ihren Spaß, denk mal, die Kleinen hatten dann richtig was ihren Freunden zu erzählen.

Der Opa hatte seinen Anhang aber auch richtig im Griff, denn die Dekorationsartikel sind oft aus Einrichtungshäusern für die Messe geliehen und haben einen dementsprechenden Preis. Mit irgendwelchen hyperaktiven Kindern, die alles betatschen müssen, möchte man solche Führungen natürlich nicht machen.
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 19:52
Vice Admiral

Standard

so das wars jetzt mal. Fand die Boot im Großen und Ganzen wirklich gut strukturiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Am meisten sind mir jeodch die Ibiza Boot aufgefallen. Sind sehr schön und ähneln etwas den Yamarin Booten. Außerdem fand ich merkwürdig,dass die Lück verkauft,da der ja eig, Dragos anbietet und die komplett in einer anderen Klasse schweben.

Name:	PICT0179.jpg
Hits:	731
Größe:	51,0 KB
ID:	117360   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0197.jpg
Hits:	732
Größe:	52,8 KB
ID:	117361   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0180.jpg
Hits:	727
Größe:	47,0 KB
ID:	117362  

Alt 26.01.2009, 20:02
cranium cranium ist offline
Captain

Boot: Kardis Eros K7 mit Suzuki BF 300
363 Danke in 194 Beiträgen
Standard

Zitat:
...nur mal so rein informativ.....
Performance bietet 2x im Jahr die Möglichkeit die Boote probe zu fahren....am Gardasee, über ein verlängertes WE.....
Michel und Ich fahren dieses Jahr auch mal runter!!!

Ende März und im Oktober, Einladungen werden verschickt
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2009, 20:16
Benutzerbild von Adria Kapitän
Adria Kapitän Adria Kapitän ist offline
Captain

Boot: WIBO 835
184 Danke in 114 Beiträgen
Adria Kapitän eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die letzten 4 Jahre waren wir immer auf der Boot!
Sind ja nur 90 km.
Karten für niks.
Nur Parken 6 Euro. Das geht.

Mein tollstes Erlebniss dieses Jahr: 13:00 Uhr Gulaschkanone und viele Leute vom Forum.
Der HIT EINE TOLLE LAMPE.

Bei den Außstellern wo wir waren, Halle 16 und 17, waren alle recht freundlich.
Leider etwas wenig Segelyachten in der kleineren Klasse aber das was ich sehen wollte habe ich gesehen.
Auch bei Booten die ich mir nicht leisten kann war doch ein freundliches Gespräch drin.
Besonders bei Winner 10.10. Der Verkäufer hat mir alles mit einer Engelsgeduldt erklärt.

Gut gefallen hat mir auch die N 27 DK Dinette.
Auch hier war der Verkäufer super nett.

Rundum, wir hatten einen tollen Samstag und ich fahre nächstes Jahr wieder hin.

Gruß
Bernd & Petra
Alt 27.01.2009, 07:51
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.461 Danke in 2.415 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B.Hallier Beitrag anzeigen
Ich habe früher einige Male auf Messen gearbeitet, da allerdings in der Megayachthalle.
Ohne Termin geht dort grundsätzlich nichts, wobei aber damals jeder auch die Boote besichtigen konnte, der nicht das nötige Taschengeld hatte. Man musste eben nur freundlich fragen und zeitlich flexibel sein, dann gab es auch Termine

Wenn ich Händler wäre, würde ich nie ohne Beaufsichtigung Boote jenseits der kleineren Sportbootgröße betreten lassen, die Gefahr, dass etwas beschädigt oder mitgenommen wird, ist einfach zu groß.

Daß jeder gern natürlich die Boote jenseits der 30 Fuss Marke ungestört anschauen möchte, ist selbstverständlich. Aber als Händler würde ich mich nie darauf einlassen.
Das mit dem Personal ist verständlich. Ich habe im Zusammenhang mit Besichtigung schon die "lustigsten Dinge" gehört:
Da wird auf Polster herumgesprungen, sich gesetzt und die Butterbrote ausgepackt, ungeniert die Bordtoilette genutzt (Pech für den Unterwasserschiff-besichtiger der gerade am Auslaß vorbeiläuft, sollte der Umschalter gerade falsch stehen), schön, wenn ein Interessent das Boot besichtigt und im Porzellan liegt eine dicke Wurst.
Horden von Kindern reißen an jedem Hebel und drücken jeden Knopf, die Eltern stehen teils daneben und sehen zu (wenn das z.B. die Bremse für die Ankerwinsch ist, gibt das u.U. Bruch bzw. Aua).
...
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 08:04
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.461 Danke in 2.415 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Adria Kapitän Beitrag anzeigen
Die letzten 4 Jahre waren wir immer auf der Boot!
Sind ja nur 90 km.
Karten für niks.
Nur Parken 6 Euro. Das geht.

Mein tollstes Erlebniss dieses Jahr: 13:00 Uhr Gulaschkanone und viele Leute vom Forum.
Der HIT EINE TOLLE LAMPE.

Bei den Außstellern wo wir waren, Halle 16 und 17, waren alle recht freundlich.
Leider etwas wenig Segelyachten in der kleineren Klasse aber das was ich sehen wollte habe ich gesehen.
Auch bei Booten die ich mir nicht leisten kann war doch ein freundliches Gespräch drin.
Besonders bei Winner 10.10. Der Verkäufer hat mir alles mit einer Engelsgeduldt erklärt.

Gut gefallen hat mir auch die N 27 DK Dinette.
Auch hier war der Verkäufer super nett.

Rundum, wir hatten einen tollen Samstag und ich fahre nächstes Jahr wieder hin.

Gruß
Bernd & Petra

Hast Du es gut!!
Bin relativ kurzfristig am Sonntag raufgefahren, da es sich ergeben hatte.
Abfahrt um ca. 0215 Uhr. Ankommen auf Parkplatz P2 um 0745.
Habe trotzdem nur das Nötigste angucken können. Ab 1530 wurde das Gewühl immer hektischer, ab ca. 1615 hastete alles im höchsten Tempo durch die Hallen, die Verkaufsstände mit "Kleinzeug" und Zubehör waren umlagert.
Ab 1700 fing das Standpersonal an, nicht mehr benötigte Beamer und Ähnliches zu sichern oder abzubauen, Kisten wurden unauffällig bereitgestellt.
Ab 1730 fingen die ersten das Packen an und der "Ameisenhaufen" begann sich zu lichten. Auch ich ließ mich wieder mittreiben und verließ die Messe um ca. 1750 (auf dem Freigelände fuhren bereits Lkw und Transporter auf).
Danach Rückfahrt um 1800 bis 2230.
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:32
Nana (m)
Gast

Standard

@lucky 130

Die bootsbilder in Deinem letzen Posting, und davon das letzte....welches Boot istdas ??? Ich tippe auf eine Sessa c30 Hardtop richtig??? Sieht in meinen Augen wirklich

stefan
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 21:27
Benutzerbild von peRformAnceE
peRformAnceE peRformAnceE ist offline
Lieutenant

Boot: Larson 180 SEI
60 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von P-23 Beitrag anzeigen
Das ist das neue Wasserskirennboot vom Team Germany, mit dem sie in dieser Saison in der Formel 1 antreten werden. Handelt sich um ne Force F1 mit zwei dicken Mercury Optimax hinten dran. Das Teil sollte bei ca. 22 Fuß Länge und ner Leistung von ca. 2x350 PS ganz ordentlich laufen...
DANKE!

hier noch die Webpage falls es jemanden interesieren sollte

http://www.f1-team-germany.com

Zitat:
Zitat von Nana
@lucky 130

Die bootsbilder in Deinem letzen Posting, und davon das letzte....welches Boot istdas ??? Ich tippe auf eine Sessa c30 Hardtop richtig??? Sieht in meinen Augen wirklich
Eine Sessa ist es alle mal
Alt 28.01.2009, 18:19
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Nana (m) Beitrag anzeigen
@lucky 130

stefan

100% weiß ich es nicht mehr aber ich glaube du könntest mit der Sessa recht haben
Alt 28.01.2009, 20:07
Benutzerbild von nav_HH
nav_HH nav_HH ist offline
Vice Admiral

Boot: Tuckerboot m. OM616
992 Danke in 478 Beiträgen
Standard

Ja, das ist die C30 im aufgefrischten Design - ich bin mal eine C30 eine Woche gefahren und erkenne sie zweifelsohne wieder...

Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2009, 20:35
Nana (m)
Gast

Standard

warst du mit der sessa zufrieden???
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 305Nächste Seite - Ergebnis 301 bis 305 von 305