|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
Umfrageergebnis anzeigen: Säuft die Winrace mit dem 225er Honda ab ? | |||
na sicher ! | 27 | 39,71% | |
Nein, sie schwimmt ! | 41 | 60,29% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jetzt möchtest du den ganzen Krämpel umbauen und dann auch nur für 2 Jahre???? das wird ja immer schräger
|
||||
|
||||
naja es ist deine kohle,ich sag nichts mehr dazu...wurde schon genug geschrieben...
|
|||
|
|||
... ich raff wieder mal ganix, was denn für ne marathon ?
|
|
||||
|
||||
seite 7...
|
|||
|
|||
Geändert von omas gurkenfass (26.05.2010 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
in die form verliebt, ich hoffe bei frauen hast du einen besseren geschmack.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt das Problem bei der Hellwig?
Vorne spitz und hinten stumpf sind andere Boote auch! Felix
|
|||
|
|||
ich würde den 150er an die gelbe feile bauen und dann den kram zusammen verkaufen.
|
|
||||
|
||||
Die Form ist super, die Farbe... naja lassen wir das und das mit den Frauen: bin seit einiger Zeit Single, ist aber manchmal auch gut, wenn man keine "Finanzministerin" hat...
|
|||
|
|||
... ja, da haste recht, manchmal ist das in der tat so
... manchmal aber auch nicht wie man hier sehen kann |
|
||||
|
||||
Für Essen und Tanken reicht das Geld noch...
So, der Honda ist wieder ab vom Boot und der 50er Suzuki hängt schon lose dran - sieht irgendwie komisch aus mit so´nem kleinen Motor. Bekommt man das Boot mit 50 PS überhaupt zu gleiten ? Naja, auf jeden Fall bleibt damit der Kaffee in der Tasse
|
|||
|
|||
... was ist denn dem 150er omc zugestossen, dass du den nicht mehr fahren kannst ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon rennt er gut im oberen Drehzahlbereich , ich bräuchte nur noch einen kleinen zuverlässigen Hilfsmotor für den Hafenbereich...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trotz alledem jibbet ja nun ne menge Meinungen zur Gesammtsituation, nur irgend wie kommste nicht so wirklich aus dem Quark. Da jetzt schon fast Juni ist würde ich enfach alle Meinungen addieren und alles verhökern außer den 225er Honda und von der Kohle das entsprechende Boot zum Motor erstehen. Zögere nicht, der Sommer ist schneller vorbei als du denkst!!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich sehe kein Problem, den Honda an die Marathon zu klemmen - sie ist 2,2m breit, 5,4m lang und hat eine hohe Bordwand und wurde vom Hersteller mit bis zu 190 PS bestückt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Baust du den Spiegel selbst?
gregor Geändert von Dicke Lippe (27.05.2010 um 04:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Waren das nicht aber IBs?
|
|||
|
|||
... und es gibt in deiner nähe weit und breit niemanden, der sich mal damit befassen könnte ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist. So irgendwie kommt mir Dein Beitrag vor. Bevor ich mir einen neuen Motor kaufen würde, würde ich mal den Alten richten lassen. Aber jeder so wie er möchte. Vor allem ist doch der Johnson fast unverkäuflich, schließlich hat er Mängel, die Dir bekannt sind. Die müssen also angegeben werden. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Nein, ich habe bereits ein Angebot bei einem Bootsbauer eingeholt...
|
||||
|
||||
um wieder sinnlos geld zu verschießen???
bring den 150er in ordnung,verkauf die lila kombi,den marathon schubkahn,den 50er suzi,und hol dir den roten drachen und fahre ein top boot mit top motor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich etwas hier im verkaufe wird nichts verheimlicht... Wenn ich ihn versteigere, dann als defekt bzw. Bastlerobjekt (Danke für den lehrreichen Hinweis, da wäre ich sonst nie drauf gekommen... )
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich gesgt hätte, ich verstärke den Spiegel selbst, wäre das auch nicht recht gewesen...
|
||||
|
||||
wer sagt das...da findest du hier genug hilfe...
mich würde interessieren was du für die lila kombi,den schubkahn und den suzi ausgeben hast...und für den honda...
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ich weiß, diese Info bringt dich nicht weiter... )