|
||||
|
||||
Hallo...... Regen auch bei uns in Essen ....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
In Köln ist super schönes Wetter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Angelo, am LM das Wetter? Heute gibt es von allem ein bisschen , aber man kann es aushalten. Einzig störend ist der blöde Wind . Sonst gibt es auch nichts neues.
|
||||
|
||||
Mal ne kleene Frage ich war heute ohne Boot am Leukermeer um nach ner Slippstelle zu suchen habe nur die in einem (Namen Vergessen) Yachthafen gefunden für 15 Euros ist das die einzigste ?
Denke weil dort nix los war muss es wohl noch was besseres geben oder ? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Wenn du bei Valckx Watersport warst, dann ist es der Jachthafen.
Heute war in der Tat nicht viel los, hat wohl am Wetter gelegen. Hättest du mal nach ner boote-forum Fahne gesucht .
|
||||
|
||||
Die Slipstelle ist doch ok, zumal da auch ein Kran steht der dir dein Boot zur Not auch rein und raus hebt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na dann lass dich mal blicken .
|
||||
|
||||
Hallo, ich will nächste Woche mal zu Euch kommen.
Habe schon mit dem dortigen Segelmacher gesprochen, der mir dann mein Verdeck nähen soll. Wenn es also läuft, wie ich es mir vorstelle, dann einen Hafentag bis das Verdeck wieder fit ist. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Segelmacher? Gut, teuer, günstig...??? Viele Grüsse Christian
|
|||
|
|||
Hi Christian ,
man sagt er sei günstig . Freundlich ist er auf jeden Fall. Die Arbeiten die ich bisher gesehen habe sahen gut aus . Aber ist eben die Meinung von einem Laien. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde berichten. Ist aber kein großes Ding, zwei Reißverschlüsse müssen ausgetauscht werden. Mehr nicht. Das sollte zu schaffen sein Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl am Montag oder Dienstag einlaufen. Ist wer da?? Wimpel hab ich nicht. Gruss Christian
|
|||
|
|||
Hi Christian ,
ich glaube Angela und Alfred haben noch Urlaub , Stefan und Monika sollten dann auch vor Ort sein . Und eben meine Wenigkeit , Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Segelmacher, gut und günstig, haben auch schon was von ihm nähen lassen.
|
||||
|
||||
Aloah oe,
jetzt kann ich mich auch nochmal zu Wort melden! Morgen früh werden die letzten (Büro) Arbeiten erledigt. Ab morgen nachmittag bin ich mit meinem Sohn und seiner Freundin auf´m Platz. Das Wetter soll jetzt besser werden und Moni kommt auch am Freitag nach! @ Angie 03: Dat Video ist fetich! Ich brings zum Schichtwechsel mit !!
|
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
ich freu mich schon . Kommt ihr morgen vorbei, oder müsst ihr erst aufbauen ?
|
||||
|
||||
Hallo ....unser Schneider im Hafen ... ist GUT ...und die Preise sind auch Gut ...gute arbeit hat eben sein Preis ...habe schon öfter was machen lassen..war immer zu....frieden mit der arbeit und dem Preis...Gruss Der Tanza ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
natürlich müssen wir erst aufbauen????
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ....und Gruss vom Tanza ...an Alle ...und an alle die jetzt Urlaub haben ...schönes Wetter und viel Boot ...
Gruss der Tanza
|
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal
Das Wetter hier am LM ist wirklich klasse Erholung pur. Heute ist An-Abreise-Tag also wieder Chaos. @ Tanza die Condor liegt im Wasser alles ok lässt euch doch mal blicken.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
haben heute die erste Nacht auf dem See verbracht..........herrlich , diese Ruhe, keine lautstarke Musik aus unserem Hafen. Die hatten gestern eine Veranstaltung mit Musik und das wollten wir uns nicht antun. So und jetzt gibbet Frühstück , bis denn mal .
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Mein Frühstück hatte ich schon ,aber nicht auf dem Wasser Mal schauen ob wir es schaffen einen kleinen Ausflug Richtung LM zu machen: @all viel Spaß Und nich vergessen VIEl TRiNKEN
|
||||
|
||||
Hallo an Alle ....und guten MORGEN ....Ok Stefan wir lassen uns mal sehen ..der Tanza kommt heute ..bin mal mit kompl.Familie incl.meiner Mutter schon am morgen so gegen 11 am Lm ...hoffe Ihr habt dann einen Kaffee für uns ....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
N' abend zusammen,
drei Wochen im Hintergrund sind vorbei - ab jetzt habe ich Euch vom eigenen Laptop wieder im Auge . Denen, die nun Urlaub haben wünsche ich Wetter vom Feinsten. Will mal hoffen, dass ich am Wochenende auch wieder am LM sein kann .
|
||||
|
||||
Hallo Angie 03
Wir sind heute wohlbehalten wieder in Stevensweert angekommen, es war zwar stinkelangweilig bei euch im Hafen, aber trotzdem schön Danke für die nette Stunde am Stromkasten Grüße von der Fröschin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was heißt hier stinkelangweilig??? Ihr hattet doch zumindest einen Abend mit dezenter Musik . Wie heißt es so schön - der Zweck heiligt die Mittel - Hauptsache das Verdeck ist gut.
|